Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tati2003, 8. SSW am 09.09.2003, 11:02 Uhr

re:wieso zum abgewöhnen?

Schon komisch das so viele in die Abwehrhaltung gehen.
Das schlimme ist doch, das so viele denken"bei mir ist es gut genagen, wieso sollte es also so schlimm sein?"

Und sorry, wenn die armen frauen sich hier angegriffen fühlen weil sie geraucht oder getrunken haben, dann zu recht!

Ich selbst kenne leider beide seiten und mir käme es nie in den Sinn zu sagen, jeder soll seinen dreck wegfegen!
es ist und bleibt unverantwortlich!

Oft sind das die gleichen die motzen weil die Kinder so anstrengend sind oder schlimmsten Falls auch krank!
Und weils eben so ist, müssen die Armen dann bemitleidet werden?

Sorry aber ich versteh es nicht, die Suppe die man sich einbrockt muß man auch auslöffeln!

Ich denke,wenn man schwanger ist und das Kind bekommen will, dann muß man auch zurück stecken.
Egal ob es um Zigaretten, Alkohol, bestimmte Lebensmittel oder sonst was geht.
es geht 40 Wochenum ein Kind...das nur über den eigenen Körper leben lernen kann. Und die Grundvoraussetzungen werden beeinträchtig weil die Mutter nicht in der Lage ist vorrausschauend zu leben?
Auch die Kinder die gesund geboren werden ohne entzugserscheinungen...wer garantiert das sie nicht an Krebs erkranken, Atemwegsprobleme bekommen, Allergien?
Was glaubt ihr ist mit ein grund das so viele Kinder Allergien haben?Asthma etc...

Und die ach so armen Mütter in Schutz zu nehmen..ist natürlich das Beste.

Aber klar, es ist mal wieder einfacher die Augen zu zu machen statt den Mund auf.
Traurig traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.