Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina&Alex, 36. SSW am 09.09.2003, 10:01 Uhr

Ich finde....

es auch nicht sonderlich toll dass sowas im Fernsehen gezeigt wird. Und auch die Sache mit dem Rizinusöl ist nicht so super. Zumindest sollte man nicht auch noch Werbung dafür machen.
Die ganze Schwangerschaft flippen alle schon völlig aus wenn man mal sagt: Oh ich habe ein Glas Sekt getrunken. Aber es ist natürlich kein problem sich Abführmittel rein zu schütten, und das wo noch nicht mal eine Hebamme neben ist.
Das selbe ist mit dem Rauchen. Es muss jeder selber wissen was er tut. Ich finde es nicht ok dass es so harmlos dargestellt wird, denn das ist es nicht.

Naja, den rest kann man sich dazu denken, denn noch mehr dazu zu schreiben wäre wohl sinnlos da man hier sofort angegriffen wird wenn man nicht mit der Mehrheit einer meinung ist.

LG Ina (die schon lange vor der ersten SS aufgehört hat zu rauchen - ihrem Kind zu liebe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.