Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyJo am 09.09.2003, 10:18 Uhr

Gestrige Sendung Hallo Baby und rauchende Mutter...

Also ich hab das zwar nicht gesehen, aber ich find es auch unverantwortlich. Bei uns im Schwangerschaftskurs war eine die auch die ganze Schwangerschaft geraucht hat, ihr Kleiner hatte die Nabelschnur um den Hals und musste per Kaiserschnitt geholt werden. Und das schlimmste war, er stand dann am ersten tag allein im Säuglingszimmer weil er ihr zu viel schrie - ja ist ja klar, er war doch total auf Entzug! Auf einmal war sein tägliches Nikotin weg! Ich bin dann oft wenn meiner geschlafen hat bei ihm gestanden und hab ihm meinen Finger zum festhalten gegeben und seinen Schnuller wieder rein gesteckt wenn er rausgefallen war. Der Kleine tat mir so unendlich leid. Meine Mom raucht auch, hat sie früher schon, aber immer wenn sie schwanger war hat sie aufgehört sobald sie aus der FA Praxis kam und erst nach Ende der Stillzeit wieder angefangen (ok, das ist doof wenn man wieder anfängt wenn man es so lang durchgehalten hat aber das ist ja ihre Sache). Ich denke so stark sollte man sein dass man seinem Kind zu liebe aufhört zu rauchen. Seit ich den kleinen Ian so da gesehen hab kann ich echt nicht verstehen wie man sowas machen kann. Soll kein Angriff sein, aber bitte denkt mal an eure Kleinen - ihr tut ihnen damit keinen Gefallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.