Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin&leo, 21+3. SSW am 16.12.2004, 22:27 Uhr

Re:meine werte

Kann 3D nur empfehlen.
Allerdings hat es 110EUR gekostet und es war bei uns von der SSW her einfach viel zu früh! Eigentlich meinte die Helferin am Empfang "wenn es heute nicht so gut klappt, machen wir das lieber ein andres mal und diesmal nur normal". Aber der Arzt hat auf Krampf 3D gemacht, es war nicht viel zu erkennen und wir mußten die 110EUR zahlen... hat uns total enttäuscht! Und dann hat er sich nun wahrscheinlich im Geschlecht geirrt! Kein Problem, aber er hat es so selbstsicher und arrogant gesagt...
Zu einem späteren Zeitpunkt bekommt man aber sicher schöne Bilder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.