Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, noch 36. SSW am 16.12.2004, 19:45 Uhr

oh ja! ich drehe durch....:-( wer kennt das auch?

hallo zusammen:-)

wieder mal nix weltbewegendes von mir, außer ein bißchen gejammer.

ich weiß einfach nicht was mit mir in letzter zeit los ist. aber eines ist klar....mich verlassen so langsam die nerven:-((((

habe doch kurz nach weihnachten meinen KS-termin und bilde mir immer öfter ein, dass ich mein baby zu wenig spüre. ich weiß der platz wird weniger, aber wenn auch alles rütteln und schütteln nix hilft, dann gehen mir die nerven durch und ich fahre ins KH.

so auch wieder heute.....
als die ärztin dort gesehen hat, was ich für ein nervenbündel bin, hat sie mir angeboten, den KS schon am 20., also eine woche früher zu machen, obwohl zum glück ctg und alles ok waren.
ich habe abgelehnt, weil das dann nicht mehr 11 tage sondern sogar 18 tage vor termin wären. und wer weiß, ob das der maus gut tun würde. nur weil ich mich nicht unter kontrolle habe.........:-((((

jung jung dass ich so am rad dreh, könnt mich selbst in den hintern beißen....*grr*

bin ich da die einzige?

danke fürs zulesen und sorry fürs jammern...

alles liebe

sahira

 
3 Antworten:

Immer mit der Ruhe... :-)

Antwort von Sandy_74, 32. SSW am 16.12.2004, 20:41 Uhr

Hallöchen,
mir wird es bestimmt genauso gehen wie Dir jetzt.
In meinem KH holen sie unser Kind per KS frühestens 10 bis 14 Tage vor ET.
Am 20. würde ich aber nicht gerne ins KH gehen, dann bist Du über Weihnachten nicht zu Hause. Das würde ich nicht so toll finden, die Feiertage im KH zu verbringen.
Um die Kindsbewegungen mache ich mir eher weniger Sorgen, da ich unsere/n Kleine/n auch die ganze Zeit nur sehr zaghaft spüre (habe eine Vorderwandplazenta).
Hab noch ein wenig Geduld, Du hast es ja schon bald geschafft :-)
Lieben Gruß von Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe... :-)

Antwort von Ostseemöwe, 22. SSW am 16.12.2004, 21:29 Uhr

Bald hast du´s ja geschafft. Das man manchmal ein Nervenbündel ist liegt wohl an den Hormonen(hab ich auch...).
Mach dir keine Sorgen und versuch die Tage noch zum ausruhen zu nutzen.Deinem Baby gehts ja offensichtlich gut.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja! ich drehe durch....:-( wer kennt das auch?

Antwort von PattyParadise, 34+6. SSW am 17.12.2004, 8:23 Uhr

Mensch, Sahira!
Das gibts doch nicht. Die ganze Schwangerschaft hast Du Dir ständig Sorgen, Probleme etc. gemacht. Konntest Du die ss auch mal genießen? Hab doch etwas Vetrauen. Es wird sicherlich alles gut gehen. Ständig in sich hineinzuhorchen ist sicher nicht gut, weder für Dich, noch für das Baby. Woher kommt bei Dir diese große Angst? Ist sie begründet, gibt es im Verwandtenkreis Behinderungen, Totgeburten, oder ähnliches? Ansonsten, glaub mir, es wird sicher alles gut, und nicht mehr lange und Du wirst ein wunderbares, gesundes, süßes Baby im Arm halten.
Hast Du denn keine Hebamme, die Dich unterstützt? Wenn ich zwischendrin mal so eine "Angstattacke" hatte (beim 1. Kind hatte ich das áuch oft), dann bin ich zu meinen Hebammen und mit ihren Globulis und Gesprächen haben die mir IMMER so gut helfen können, dass ich hinterher aus der Hebammenpraxis geschwebt bin. Als ich erfuhr, dass ich schwanger war, wollte ich zuerst einen WKS mit Vollnarkose..... meine Einstellung dazu hat sich allerdings während der Monate (auch dank meiner Hebammen), so verändert, dass ich meine erste Tochter im GH entbunden habe, und Nr. 2 zu Hause.
Wenn alles glatt geht, werde ich Nr. 3 auch zu Hause bekommen.
Egal, jedenfalls wünsche ich Dir alles, alles Gute, und vor allen Dingen etwas mehr Vertrauen in die Natur. Es wird sicher alles gut! Sonst hätten Dich doch die Ärzte in der Klinik behalten. Kopf hoch, schließlich ist es ja nicht mehr lange!
Liebe Grüsse Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.