Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20 am 16.12.2004, 17:41 Uhr

Schwarz-weiss Bilder vom Babybauch...

Hallo,

ich möchte meinem Mann gerne einen Fotokalender für das nächste Jahr schenken mit schwarz-weiss Fotos von mir mit Babybauch.

Hat jemand von euch Ideen, wie man jeden Monat einzeln in Szene setzen kann? Z. B. für den Dezember mit Nikolausmütze und aufgemaltem Tannenbaum auf den Bauch oder so?

Vielen Dank...

Kugelige Grüße

Katrin

 
1 Antwort:

Re: Schwarz-weiss Bilder vom Babybauch...

Antwort von katrin&leo, 21+3. SSW am 16.12.2004, 20:40 Uhr

Süße Idee!
Im Juli/ August dann mit Sonnenbrille und Bikini oder Bdeanzug?
Und eine riesenSonne aufm BAuch? Die aber evtl in Schwarzweiß nicht so gut zur Geltung kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.