Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neleh, 21+3. SSW am 16.12.2004, 22:20 Uhr

Re:meine werte

Dann hab ich gar nicht gefragt ;-)

Bei uns konnte man es superdeutlich sehen - war ja auch immer skeptisch bei Mädchen, da sich da ja vielleicht schon mal was verstecken kann.
Aber dieses Gerät war einfach klasse und nachdem uns der Arzt dann die kleinen Schamlippchen zeigte und meinte, das wäre der Beweis, hoffe ich doch, dass es wirklich stimmt. Hatten uns nämlich auch ein Mädchen gewünscht.
Das mit 3D muß doch auch klasse sein, oder? Wollen in ein paar Wochen deswegen noch mal hin. Mußtest Du da was bezahlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.