Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neleh, 21+3. SSW am 16.12.2004, 21:20 Uhr

ein paar Fragen zum MuPa

Hallo,

das ist ja witzig - sind ja beide genausoweit. war heute auch beim 2. screening. also, ehe ich die ganzen begriffe erkläre... auf der seite www.eltern.de ist der komplette mutterpaß erklärt, mit den ganzen fachbegriffen. ist vielleicht besser, als jetzt alles aufzuschreiben und du hast auch für die nächsten male was.
was ich dir schonmal sagen kann: vw heißt vorderwand, also wird hw wohl hinterwand heißen.
wann man die bewegungen besser spürt kann ich dir leider nicht sagen, ist nämlich meine 1. ss. ich kann mir vorstellen, bei hw?? weiß es aber wie gesagt nicht genau. ich spüre meine maus jedenfalls ganz gut.
hoffe, konnte dir ein wenig helfen.

eine schöne kugelzeit noch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.