Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07, 20. SSW am 16.07.2009, 18:41 Uhr

Reine Obsttage erlaubt in Schwangerschaft?

Und noch eine Frage,

habe ja hier schon mal in einem Beitrag erwähnt das ich vor 3 Jahren fast 50 kg abgenommen habe.
Hab damals meine Ernährung komplett umgestellt und esse sehr gesund mittlerweile.
Ich mache eigentlich einmal in der Woche einen Tag an dem ich nur trinke oder nur Obst und Rohkost esse.
Seit ich weiss das ich schwanger bin habe ich das allerdings abgelegt weil ich bedenken hatte.
Macht das vielleicht einer von Euch auch oder sollte man das in der Schwangerschaft eher nicht tun?
Ich frage da ich vor der Schwangerschaft sehr stark geraucht habe, und am Tag mit dem positiven Test komplett aufgehört habe, und ich auch trotz gesunder Ernährung fast 9 Kg schon zugenommen. Meine FÄ meint das es ist weil ich nicht mehr rauche und mein Stoffwechsel sich umgewöhnen muss und dadurch eine stärkere Gewichtszunahme nicht zu vermeiden wäre.
Kennt sich da jemand aus?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Lg
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.