Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani-Zane, 33. SSW am 16.07.2009, 14:07 Uhr

Badesachen

Hallo!

So, ich brauch mal bitte eure Hilfe... Da ich gut 12kg zugenommen habe, möchte ich keine Umstandsbademode mit nem normalen Bikinislip anziehen... Fühl mich einfach nicht wohl darin! Leider scheint es nicht einfach zu sein was mit Panty, also kleinem Beinansatz zu bekommen!! Und das wo`s doch jetzt so warm ist!

Wer weiß wo es evtl. sowas gibt? Egal ob als Tankini oder Badeanzug oder vielleicht auch nen Bikini...

Danke

 
7 Antworten:

Re: Badesachen

Antwort von angelmami am 16.07.2009, 15:14 Uhr

hallo,

schaue doch mal bei kik nach da haben sie immer tolle sachen wo du auch in der ss tragen kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von Junica, 21. SSW am 16.07.2009, 15:32 Uhr

ich hab einen normalen bikini von C&A, aber mit pantyhöschen! bin zwar noch nciht so weit wie du aber ich find den super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von Yvonne_78 am 16.07.2009, 15:45 Uhr

guck mal bei www.babybutt.de - da hab ich auch Badesachen gefunden... C&A hat aber auch einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von Ani-Zane, 33. SSW am 16.07.2009, 15:50 Uhr

Aber alles nur mit Bikini-Höschen, oder bin ich Blind?

Die normalen Sachen einfach 2 Nummern größer kaufen geht bei mir nicht, bin keine 1,60m. Da fall ich dann im Schulter und Brustbereich raus und am Bauch ist`s wie angeklebt. Alles schon probiert... Ich stell mir nen Planschbecken in den Garten und zieh nen T-Shirt von meinem Mann an. So`n Mist! FRUST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 33. SS am 16.07.2009, 15:53 Uhr

Ich würd dir auch kik empfehlen,da hab ich mir auch erst nen schönen tankini gekauft. Bei babybutt und babywalz gibts zwar auch schöne sachen allerdings war es mir zu teuer,wenn man bedenkt für welch kurze zeit man den braucht...bei bonprix kannst du auch mal schauen,bei denen is irgendwie blos meistens alles ausverkauft aber vielleicht hast du ja glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von ickebins82, 26. SSW am 16.07.2009, 16:21 Uhr

du kannst auch mal online bei bonprix gucken. Bei manchen Badesachen hat man die Möglichkeit, sich Oberteil und Hose einzeln zusammen zu stellen (z. B. Triangleoberteil mit Panty oder halt anders).

Das Gute bei Bonprix finde ich auch, dass alle Größen gleich teuer sind. Nicht wie bei Otto, wo ab C-Cup direkt alles teurer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badesachen

Antwort von couteau, 31. SSW am 16.07.2009, 23:34 Uhr

ich trage einen normalen bikini in größe S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.