Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 16.07.2009, 19:58 Uhr

Jetzt im sommer wo es sooo heiß ist gibt es tage wo ich auch nur obst esse...

Wenn du dich wohl dabei fühlst, warum nicht. Allerdings würde ich jetzt nicht mehr an Tagen "nur trinken", sondern dann schon Obst und Gemüse essen. Und wenn dein Körper einfach nach was anderem verlangt dem auf jeden Fall nachgeben (wenn's nicht grad superungesund oder blödsinnig ist).
Mal als Beispiel: Ich esse z.B. sehr wenig Fleisch und wenn nur Hühnchen. Aber während der Schwangerschaft hatte ich immer wieder Phasen, in denen ich dringend ein Steak oder anderes rotes Fleisch essen wollte und am liebsten ohne Beilage. An anderen Tagen wollte ich nur Äpfel, Erdbeeren, Salat und sowas... Im Moment könnte ich haufenweise Zucker essen... und leider merkt man das momentan auch am Gewicht. Versuche es meistens mit Nektarinen, aber ab und zu muss doch Schokolade her. (Die ersten 2 Trimester konnte ich Schokolade nicht ausstehen!) Aber ich hab ja nicht mehr lang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.