Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 39. SSW am 16.07.2009, 18:19 Uhr

böse, böse, böse Waage heul

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich schmeiße meine Waage auf den Müll. Ich fühle mich eigentlich recht wohl in meiner Haut. Bin der Meinung, dass man jetzt ja ein bisschen mehr auf den Rippen tragen kann in der 39. Woche....

Aber das die Waage mir heute morgen 91 kg (bei ner Größe von nur 1,67m) anzeigt, fand ich überhaupt nicht gut.... BU liegt mittlerweile bei 118 cm.... mal gucken wo das noch hingeht...

Hänge mal ein Bild an vom Shooting, in der Hoffnung, dass mich hier welche aufmuntern und sagen, dass ich nicht fett wie nen Elefant aussehe...

Brauche ein wenig Zuspruch......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von dickbauchi, 34. SSW am 16.07.2009, 18:25 Uhr

Lass dich aml drücken.
Ist ein hübscher Babybauch.Wirklich!
Soll ich dir mal was sagen? Vielleicht muntert dich da ein bisschen auf. wiege bei 1.65m mitlereile 89kg und es ist noch kein Ende in Sicht. Hab noch was vor mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von julinicci, 39. SSW am 16.07.2009, 18:34 Uhr

Ach Mensch. Ich hab bald 25 kg zugenommen und bin 1,70 und wiege jetzt über 90 kg.

Aber 15 - 20 kg. sind ja schon Kind und Blut und Fruchtwasser und was weiss ich nicht noch. Das geht alles nach der Schwangerschaft ja wieder runter und dann hat man nur noch 5 - 10 kg mehr und die sind meiner Erfahrung nach schnell wieder abgenommen, wenn man sich richtig ernährt und ein bischen Sport macht. Und wenn du stillst, unterstützt du das Abnehmen ja auch.

Und sei stolz auf den Bauch, der ist schön!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von Pimselmus, 22. SSW am 16.07.2009, 18:39 Uhr

Nicht heulen. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft 30kg mehr auf den Rippen. 106kg. Und BU von 136cm. Ich mochte mich schon gar nicht mehr im Spiegel betrachten.
jetzt habe ich erst 3 kg mehr. Bauch habe ich noch nicht gemessen. Aber es kommen schon Aussagen wie. Na du hast es ja bald geschafft. Ich hab noch 4 Monate vor mir.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von Patti1977, 17. SSW am 16.07.2009, 18:40 Uhr

Hallo,

das Bild schaut doch süß aus und nicht nach 91 kg !

Ich hatte bei ersten Schwangerschaft 73 kg zum Schluss (war bei 57 gestartet.) Hoffe auch max. bei 73 wieder raus zu kommen. Waage habe ich zwar aber Batterien sind leer und ich lasse nur beim Doc wiegen (auch wenn ich das eigentlich nicht will .

Das geht alles wieder weg und in der 39. hat man eh das Gefühl es ist zu viel. Freu dich auf das Gefühl nach der Geburt, wenn die Füsse beim Duschen wieder zu sehen sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von Mari86, 40. SSW am 16.07.2009, 19:04 Uhr

Ach ich finde,dass man dir die kilos net ansieht!!!
Ein hübscher Bauch,kannst ganz stolz sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da sehen wir gleich aus !!!

Antwort von first_time, 39. SSW am 16.07.2009, 19:07 Uhr

ich war heute morgen auch schon den tränen nahe. ich bin auch 1,67m groß und jetzt bei 91 dramatischen kilogramm !!! mein bauchumfang ist bei 1,20m. ich habe überall wasser und komme mir vor ein elefant. ich hab mal 68kg gewogen. die sprüche "ist da nur eins drin?" kann ich überhaupt nicht mehr hören. ich will jetzt einfach nur das es vorbei ist. hab schon wahnsinnige angst das mein kind als kleines moppel geboren wird
du bist also nicht allein !!!
liebe grüße, deine leidensgenossein susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid alle sooo lieb

Antwort von steda82, 39. SSW am 16.07.2009, 19:19 Uhr

Danke für die Aufmunterung
Habe auch viel Wasser, wache morgens schon mit Elefanten-Füßen auf.. und die Finger kann ich auch nicht mehr biegen....
Muss ja dazu sagen, dass ich mit 75kg in Schwangerschaft gegangen bin. Also 16kg mehr.

Schaun wir mal wieviel die lezte Zeit noch dazu kommt... waren in letzer Zeit immer so ca. 1kg pro Woche.... und die Kleine soll auch mindestens schon 3,5 kg haben... also auch ein kleiner Moppel!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die waage bei dem vertretungsarzt war auch doof!

Antwort von Nicole2781, 39. SSW am 16.07.2009, 20:13 Uhr

Ich musste letztes Mal zum Vertretungsarzt, weil meiner in Urlaub ist und da hat die Waage 77,8 kg angezeigt!!! 2 Wochen vorher waren es bei meinem normalen Arzt noch 71kg! Der Arzt hat geschimpft und ich hab ihm gesagt, dass man Werte von 2 verschiedenen Waagen nicht vergleichen kann! Ich hab aber gemerkt, dass die elektronischen Waagen sowieso oft spinnen! Wenn mein Mann sich vor mir gewogen hat, wiege ich immer direkt 4 Kilo mehr.

Mein Bauch ist genauso wie deiner! Nur mein Bauchnabel ist nicht so schön, weil ich einen Nabelbruch hab. Wir haben es ja bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die waage bei dem vertretungsarzt war auch doof!

Antwort von Einstein-Mama am 16.07.2009, 20:20 Uhr

das meiste wird wasser sein.

ansonsten DACHTE ich immer ich, war zu schwer, aber ich hatte bei 1,70 am ende 72 kilo-

trotzdem, samt kind, fruchtwasser, wassereinlagerungen, plazenta etc. hast du schon mal einiges weg nach der geburt.

danach der tipp: stillen, stillen, stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid alle sooo lieb

Antwort von first_time, 39. SSW am 16.07.2009, 20:24 Uhr

meine finger merk ich schon lang nicht mehr (karpaltunnelsyndrom), hab es mal mit akupunktur probiert, hat mir nix gebracht außer streß.
es ist mir jede woche wahnsinnig peinlich wenn ich bei der FA auf die waage steig. jede woche ein kilo mehr und ich frag mich wovon ??? so langsam ist es mir einfach überall wo ich hin komme nur noch peinlich, weil ich aussehe wie ein wal.
hoffen wir mal, das wir es bald geschafft haben und das danach besserung in sicht ist.
lg, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von Puenktchen2009 am 16.07.2009, 21:07 Uhr

Hallo Liebelein,

dein Bauch sind voll knaller aus, ganz im Ernst..............

Schau mal ich bin erst in der 17. Woche und wiege 83 Kilo und ich hab erst 2 KIlo zugenommen, schau mal wie ich vorher schon dick war......

Und eins mag ich die noch sagen :-)) Wasser ist sehr schwer

Kopf hoch

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von cLeochen, 40. SSW am 17.07.2009, 0:26 Uhr

Wow ,was für ein Bauch :)
Auf den kannste richtig stolz sein und erst recht auf die schönen Bilder ,die davon gemacht wurden =)
Ist doch bei jedem anders , ich hab kaum zugenommen aber meine Kleine soll sehr gut entwickelt sein.

Dein Bauch ist auch nicht gerissen (soweit man es sehen kann) von daher Daumen hoch =)

Meiner ist aber hingegen recht mini ,aber wer weiß.
Lass die Waage ,Waage sein und freu dich auf den baldigen Nachwuchs =)

Ps: Im Anhang mein Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böse, böse, böse Waage heul

Antwort von Strickstrumpf am 19.07.2009, 4:28 Uhr

Siehst nicht wie ein Elefant aus, sondern einfach nur schön schwanger!

Die Waage hab ich gestern in den Flurschrank verbannt, fand es auch nicht toll, bei 1,50 Größe eine fette "75" sehen zu müssen, und das in der 24. SSW :) an den Bauchumfang hab ich mich langsam gewöhnt, sind jetzt 104 cm...

Mach dich nicht verrückt, dein Bauch ist gut so, wie er ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.