Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 19. SSW am 13.11.2003, 20:40 Uhr

re

Hallo,

also als erstes würde ich das Buch wegpacken. Bei einem so kleinen Kind bringen solche Methoden garnichts...ich glaube noch nichtmal dran dass es bei größeren etwas bringt. Sogar der Herr Ferber selbst hat kürzlich seine These widerlegt...es nützt weder Eltern noch Kind wenn man das Kind schreien lässt. Besorg Dir als erstes gescheites Lesematerial...zB. William Sears "Schlafen und wachen" . Dieses Buch hilft zu verstehen warum die Kinder in bestimmten Alterklassen einfach nicht so schlafen können wie es sich die Eltern wünschen.


So..nun mal zum Kind. Stillst Du? Falls ja dann schläft Dein Kind fast durch! Bei einem Stillkind bedeuten 6 Stunden bereits durchschlafen. Achja...Mein Sohn Luca hat mich bis zum 2. Lebensjahr alle 2 Stunden aus dem Bett geknechtet. Seid dem 2. Geburtstag möchte er nichtmehr gestillt werden und seitdem schläft er durch...ohne dass ich etwas dazutun musste...und ohne das´s ich ihn jemals hab schreien lassen.

War vielleicht nicht das was Du DIr erhofft hast als Antwort aber vielleicht konnte ich DIch etwas aufmuntern...Du bist nicht die einzige die öfter aufstehen muss...und Du bist da noch relativ gut dran :c)

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.