Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 12.11.2003, 19:51 Uhr

ich weiß, ihr findet, dass ebay nicht hier rein gehört... ich allerdings bin der Meinung, dass es manchen Familien sehr beim Sparen helfen kann... also wer Sparen will, bitte mal lesen :

... habe bei ebay wieder mal fleißig eingestellt... u.a. original anne geddes sachen, elektr. spieluhren (mit lichterspiel), frühchenachen, strampler, spielzeug etc.

Seid bitte nicht böse, dass ich die Sachen hier anbiete, aber ich brauche sie teilweise nicht mehr und finde, dass es garantiert so manchen Familien wirklich beim Sparen hilft. Wir selbst haben etliche €´s dadurch gespart !!! Dafür danke ich so manchen von euch, der ebenfalls seine Artikel hier vorgestellt hat.

Ach ja.. mein Nick ist Noemi-Norina (bei ebay)

viel Spaß & liebe Grüße

Vanessa

 
4 Antworten:

Hallo...

Antwort von Elise13, mit Bennet. SSW am 13.11.2003, 7:41 Uhr

wie suche ich denn bei Ebay nach deinem Namen??
Kenn mich nicht so gut aus dort.

Gruß

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Biene1977, 18. SSW am 13.11.2003, 8:27 Uhr

du gehst oben auf Suchen und klickst dann an nach Verkäufer suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt... einacfh auf suchen klicken und meinen nick"Noemi-Norina" eingeben :o) o.T.

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 13.11.2003, 9:31 Uhr

danke :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Elise13 am 14.11.2003, 7:17 Uhr

Danke schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.