Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula, 00. SSW am 12.11.2003, 14:00 Uhr

SB

Könnt Ihr mir bitte kurz einen Rat geben? Ich befinde mich im 8.ÜZ für unser 3. Kind. Mein Zyklus ist meistens 25. Bin am 27. Tag und habe Schmierblutungen ab und zu seit 2 Tagen, keine Mens. Hab vom DM einen Test gemacht vor 3 Tagen - negativ. Soll ich noch einen machen, oder kommt meine Mens verspätet??
Bei meinen ersten SS hatte ich so etwas nicht. Da wars eindeutig. Keine SB usw.
Bitte um eure Meinung
LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: SB

Antwort von Biene1977, 18. SSW am 12.11.2003, 14:25 Uhr

also SB kann alles Mögliche bedeuten. Es können Vorboten für die Mens sein, aber auch auf eine eventuelle SS hinweisen. Ich hatte auch SB und war bereits schwanger.. Warte noch ein paar Tage und wenn sich die Mens nicht blicken lässt, dann teste noch mal oder geh direkt zu deinem FA..

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.