Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchen1 am 12.11.2003, 7:38 Uhr

Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

.....das der krümel nicht mehr da ist???

ich war gestern beim gyn und er hat nichts mehr gefunden...verdacht auf missed abort hat er auf die überweisung geschrieben...:-(((

irgendwie kann ich es nicht glauben,er meinte ich solle warten ob blutungen eintreten oder könne gleich gehen und schauen lassen und denndie ausschabung machen lassen...kann doch garnicht sein :-((

erst hatte ich einen leichten positiven test das war am 14.10...beim gyn auch nur leicht positiv und er meinte man müsse abwarten..denn letzte woche ganz ganz fett positiv und er hat den kleinen krümel gesehen und einen langsamen herzschlag festgestellt....
und nun soll die fruchtblase auf einmal leer sein???

hat er sich vielleicht nur versteckt??
kanndas sein .er hat auf das bild an den rand gexchrieben 7/4 ssw.....

hatte das schonmal jemand von euch,das sich krümel nur versteckt hat..

bitte gebt mir antworten

eine tieftraurige silvia die nicht weiss was sie nun denken soll

 
9 Antworten:

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von vivian, 11. SSW am 12.11.2003, 8:20 Uhr

Liebe Silvia,

leider weiss ich keinen Rat als wirklich dir im Krankenhaus durch eine nochmalige Untersuchung Gewissheit geben zu lassen.

Ich drücke dir richtig doll fest die Daumen!

Vivian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von Astrid + Armin 01/2000, 16. SSW am 12.11.2003, 9:19 Uhr

Hallo,
also versteckt hat sich mein Zwergerl am Anfang auch gerne.
Beim 1.US sah man das Kleine zwar aber noch kein Herzschlag.
1 Woche später bin ich wieder zum Gyn. und da mußte er schon richtig suchen mit dem VaginalUS!
Der hat richtig damit herumgebohrt und irgendwann als ich schon dachte, der kommt mir bei den Eierstöcken wieder raus, haben wir das Zwergerl in einer Ecke hocken gesehen und dann auch schon mit Herzschlag!
Er hat sich mit dem US wirklich Zeit gelassen und jede Stelle meines Unterleibs geschallt!

Wie lange hat dich denn dein Arzt untersucht?
Ich an deiner Stelle, würde aber ins Spital fahren, die haben doch meist besseren US-Geräte und bevor es nicht eine 2.Meinung gibt, machen die sowieso keine Ausscharbung!

lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von TanjaT, 40. SSW am 12.11.2003, 9:26 Uhr

Bei mir war das so! Meine Kleine hatte sich ganz nah an den Rand der Fruchtblase gekuschelt...und nun kommt sie bald auf die Welt. Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal nachsehen lassen!

Ich wünsch dir viel Glück!

LG

Tanja morgen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@astrid

Antwort von fusselinchen1 am 12.11.2003, 9:27 Uhr

hallo,und danke für deine antwort...

sag mal kannst du mir sagen wie weit du da warst,wäre dir dankbar

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusselinchen

Antwort von Astrid + Armin 01/2000, 16. SSW am 12.11.2003, 9:39 Uhr

Wie weit ich war?
mal überleg .....

das muß so etwa gerade mal 7.SSw gewesen sein, denn eine Woche davor sah man den Herzschlag noch nicht und der beginnt ja erst ab der 7.SSW!

Aber ganz genau ob das nun 6+1 oder 6+5 war kann ich dir nicht sagen, denn das Krankenhaus hat meinen ET dann um 11.Tage nach hinten verschoben!

Das heißt, lt. SS-Kalender war ich beim FA schon 9.SSW - lt.größe des Kindes war es aber ca. erst 7 SSW!

Ich würde dir aber noch immer raten in ein Krankenhaus zu fahren.
Die haben doch die besseren Apparate und wenn es im schlimmsten Fall doch nicht sein sollte, solltest du dich nicht zu lagen quälen!
Die machen sicher keine Ausscharbung wenn es nicht zu 100% keine Chance mehr gibt!

lg und Kopf hoch
Astrod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von Claudia24 am 12.11.2003, 10:50 Uhr

ja bei mir war es wohl auch so.

Ich war zwar noch nicht fällig von der Periode her, aber mein Freund meinte ich wäre Schwanger, ich dann also einen Test gemacht "Positiv"

Alle Tests die ich machten waren alle Positiv.

Ich hatte dann eine ganz normale Routine Untersuchung beim Fa, wo ich dann nebenbei mein Ergebniss vom Test erwähnt.
Nach einem ganz ausgiebigen US, war nichts zu sehen, mein FA meinte ich wäre nicht Schwanger und hätte mich verlesen (!)

Er machte einen Schwangerschaftstest und der war fett Negativ.

Ich sollte dann 1 Woche später zurück kommen.

Ich habe dann zuhause sich noch 10 Tests gemacht und alle waren Positiv.

1Woche später machte man dann wieder US und sah dann auch ein kleines Pünktchen.

Pünktchen ist nun 4 Jahre alt und putzmunter.

Es sieht so aus als wenn mein Sohn sich damals einfach irgendwo eingenistet hatte, man ihn aber nicht sehen konnte.

Zu dem Zeitpunkt müsste ich so ca 6/7 Woche gewesen sein.

Ich hoffe für dich, dass dein Zwerg sich nur irgendwo eingenistet hat, wo er leicht übersehen werden kann.

Ich würde also auch erst mal eine weiter Untersuchung machen lassen und vielleicht wenn es geht, ein wenig warten mit der Ausschabung (ich weiss nur nicht ob man sofort ausgeschabt werden muss?)

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von Leolu, 9. SSW am 12.11.2003, 11:51 Uhr

Hallo!
Meine Tochter hat sich so gut versteckt, daß sieben Ärzte einschließlich Chef- und Oberarzt der Meinung waren es müßte eine eileiterschwangerschaft sein. Bei mir fing es so an, daß der ss-Test in der 5ssw pos- war. Ich ging zum Arzt, Test ebenfalls pos., aber nix zu sehen bei ss. Paar Tage später kamen Blutungen hinzu, und da ich ein paar Monate vorher eine FG hatte, bin ich gleich ins KH. Auch dort konnte man nichts sehen. Aber sie haben mir alle zwei Tage Blut abgenommen um zu gucken, ob die Hormonwerte steigen, also irgendwo eine intakte ss ist. Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit!!! Die Hormone stiegen normal an, aber trotzdem war nix zu sehen, war bereits siebte ssw.. Die Ärzte wollten mich schon unters Messer legen, aber ich weigerte mich und meinte, solange ich keine Schmerzen habe laß ich das nicht machen. Und siehe da, nach genau 3 Wochen hörten die Blutungen auf, ich ging zu einen ganz anderen Arzt und in der neunten ssw. war plötzlich alles normal und auch der Herzschlag zu sehen. Ich bin heilfroh, daß ich auf mein Gefühl gehört habe und nicht auf die Ärzte, sonst wäre meine Tochter heute nicht am leben.
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen und hoffe mit Dir.
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von anja&die**** am 12.11.2003, 12:12 Uhr

hallo silvia,
ich möchte jetzt nicht gemein sein,aber was mich stutzig macht ist ,dass dein arzt euer kleines und den herzschlag schon gesehen .das jetzt die fruchtblase leer ist,kann eigentlich nichts gutes bedeuten.das am anfang der embryo und der herzschlag nicht gut darstellbar sind ist normal.
aber um wirklich ganz sicher zu gehen würde ich auch nochmal ins kh.die geräte sind dort meist um ein vielfaches besser und ich würde auch 100%ige gwissheit haben wollen-egal ob positive oder negative.
ich hoffe für dich natürlich nur auf positive neuigkeiten!!!

alles gute,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich bei Euch der Krümel am Anfang mal versteckt,so das gesagt wurde..........DRINGEND

Antwort von sauerlandlady am 12.11.2003, 18:48 Uhr

hallo

Leider kann ich dir nich t weiter helfen aber ich wünsch dir ganz dolle das du positiv bist. an deiner stelle würd ich ins KH fahren.würd mcih freun wenn du uns berichtest was es gegeben hat. toi toi toi

lg

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.