Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_, 6. SSW am 13.11.2003, 19:02 Uhr

offiziell -- war beim Gyn

So Ihr Lieben nun kann ich es wirklich glauben, nach anfänglicher Skepsis trotz zwei positiven Testen und nicht wahr haben wollen war ich heute beim Gyn und habe mein Foto bekommen. Es ist war, ich freue mich jetzt so, morgen erfährt es mein Mann. ET 10 Juli.
*freu*freu*
SS-Anzeichen habe ich bis jetzt nix null gar nichts, ich hoffe das bleibt so *aufholzklopf*

LG Sandra

 
6 Antworten:

na dann, jetzt offiziel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.t.

Antwort von mexi, 21. SSW am 13.11.2003, 19:03 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch! LG

Antwort von Wira, 9. SSW am 13.11.2003, 19:24 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell -- war beim Gyn

Antwort von hexedei, 6+. SSW am 13.11.2003, 19:29 Uhr

Hey Du, herzlichen Glühstrumpf..äh ne, herzlichen Glückwunsch.

Kannst Du auf Deinem Foto denn schon was sehen??? Ich meine außer die Fruchthöhle? War bestimmt ein tolles Gefühl

Alles Gute in der Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell -- war beim Gyn

Antwort von _tigerente_ am 13.11.2003, 19:41 Uhr

nein, leider nichts, aber der schwarze fleck ist schön deutlich bzw die Fruchthöle in 2 wochen muß ich wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann, jetzt offiziel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.t.

Antwort von heike 2502, 37. SSW am 13.11.2003, 19:43 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch kaum Schwangerschaftsbeschwerden(ein Glück!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsch dir auch alles gute! hab meinen ET am 9.7.04!;o)LG,chris o.t.

Antwort von **chris**, 7. SSW am 13.11.2003, 22:01 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.