Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keka, 19. SSW am 13.12.2003, 23:14 Uhr

Re:Das hat seine Gründe

Hallo,

bevor du dich so aufregst, haben dir die Angestellten gesagt, dass es wegen Diebstahl sein soll?

Zufälligerweise weiß ich, dass dies aus Sicherheitsgründen passiert. Die Metro ist KEIN Familien-Supermarkt wie jeder andere, sondern ein Großhandelsmarkt, wo die Sachen ganz anders gestapelt werden, die Waren bis zur Decke stehen. Normalerweise darf man da /überhaupt nicht/ mit Kind rein, auch nicht im Autositz. Daher wäre das schon Kulanz gewesen.

Gruß
Keka, nicht für die Metro arbeitend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.