Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandie, 29. SSW am 13.12.2003, 13:49 Uhr

wollt dir aber nur kurz mitteilen,...

... das das nix mit diebstahl zu tun hat. ich geh dort auch öfters hin und es ist rein deswegen, weil es ja ein großmarkt ist und man da ja eigentlich nicht so wirklich bummeln sollte. aber ich versteh dich auch, denn wenn ich mir einen einkaufswagen nehm und den vor mir herschieb ist das ja nicht allzuviel unterschied zum kiwagen. hab ich denen auch schon gesagt, aber ich wurde nur irgendwie "hilflos" angelächelt und mit einem "entschuldigung aber so sind da die regeln" abgefertigt.

liebe grüße sandie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.