Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi0366, 20. SSW am 19.09.2004, 10:24 Uhr

Rabenmütter und anderes .....

Hallo,

ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestossen und finde es einfach klasse. Ich erwarte mein erstes Baby, nachdem ich eigentlich Anfang des Jahres endgültig damit abgeschlossen hatte. Nach dem ersten Schock nach dem Schwangerschaftstest kam unsagbare Freude auf. Seitdem wechseln sich Freude, Frust, Verzweiflung in regelmäßigen Abständen ab. Zumal ich auch noch Alleinerziehende sein werde.
Doch nachdem ich nun hier im Forum die unterschiedlichsten Meinungen und Beiträge gelesen habe, muß ich feststellen, dass es vielen so geht, egal ob glücklich verheiratet, allein stehend oder sonst was. Und das beruhigt mich doch ungemein.

Wünsche allen hier eine schöne "Kugelzeit" (ein Begriff, den ich hier das erste mal gehört habe und der mir irgendwie gefällt).

LG
Claudi

 
1 Antwort:

Re: Rabenmütter und anderes .....

Antwort von melli0378, morgen 29. SSW am 19.09.2004, 10:38 Uhr

Hallo Claudi,

das ist doch sehr schön, daß es nun doch endlich geklappt hat.
Ich hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen und bin auch ungewollt schwanger geworden.
Ich lebe in Scheidung und bin mit meinem Freund noch nicht wirklich lange zusammen. Zu alle dem habe ich ja schon 2 Kinder, die aber bei ihrem Vater leben.
Am Anfang haben ich und mein Freund überlegt, ob wir dieses Kind denn überhaupt bekommen sollten.( Er ist auch noch verheiratet)
Is schon ein doofe Situation gewesen. Ich hatte Angst vor den Vorwürfen meiner Eltern und Bekannten, zumal die beiden Jungs ja beim vater sind. Ich hab gedacht, sie werden sagen, ich bekomm das Kind nur als ersatzt für die 2, aber so ist es nicht.
Dieses Kind wird NIE im Leben die Beiden ersetzten können.

Ich bin froh drüber, es nicht abgetrieben zu haben und nun freuen wir uns schon mächtig auf unsern kleinen Zwerg. Seine Brüder freuen sich auch schon drauf, denn ich beziehe sie viel in die Schwangerschaft ein. (auch wenn ich sie nur alle 2 Wochen sehe.) Der Große redete auch immer mit seinem Brüderchen und ist mächtig Stolz.

Ich wünsche Dir viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft. Du wirst das packen, auch wenn Du alleinerziehend bist.

lg und knuddi
Melli mit Luca David inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.