Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test

Thema: Test

Hi, ich hab jetzt n Test hier, ahbe auber schon gefrühstückt kann ich ihn trotzdem machen oder ist es sicherer wenn ich ihn morgen früh nüchtern mache, ich hab den Clearblue Plus

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meinen Test damals nachmittags gemacht. Ich hab also keinen morgenurin genommen und hatte auch an dem Tag schon gegessen. Und: er war trotzdem positiv. Du kannst ihn ja machen, aber wenn du dir unsicher bist und den Test nicht verschwenden willst mach ihn morgen. Was steht denn in der Anleitung? Gruß

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da steht zu jeder tageszeit möglich man sollte nur nicht zuviel getrucken haben, darum mach ich ihn lieber morgen früh, muß ich halt noch so lang warten .... Danke, Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du nicht übermäßig viel getrunken hast also 2 Liter und mehr, dann kannst du den Test immer machen. Wenn du schwanger bist, zeigt der Test das.

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann nur sagen, das der clear blue absolut zuverlässig ist. Den haben wir in der Praxis auch immer verwendet und nie Probleme damit gehabt (ganz egal zu welcher Tageszeit). Kleiner Tipp: Fang ein wenig Urin im Becher auf und tauche da den Test ein - so gehst Du sicher, das das Teststäbchen auch voll benetzt ist. Übrigens unser Daniel 2 Jahre ist auch ein clear blue Kind. LG Kuni

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 15:39