Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 30. SSW am 08.02.2010, 14:48 Uhr

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3.

Mein ET ist der 23.04.2010
Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein.

Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3

Was denn nun ?

Jetzt bin ich etwas verwirrt, da der Kalender hier bei RUB eigentlich auch immer stimmte...

Weiß jemand was???

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Antwort von PizzaConnection, 15. SSW am 08.02.2010, 14:55 Uhr

Der Kalender spinnt schon etwas länger und verrechnet sich immer um 1 Woche!!!

Mach Dir keine Sorgen!!

GLG Steffi mit Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Antwort von Suesse_Mami, 25. SSW am 08.02.2010, 15:48 Uhr

Laut dem Kalender bin ich auch eine Woche weiter...Er spinnt wirklich ein bisschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Antwort von ingrid71, 29. SSW am 08.02.2010, 16:34 Uhr

Aha! Hab mich nämlich auch schon gewundert.
Na dann passt´s ja.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist schon bei der Redaktion gemeldet ... nur

Antwort von Conny+Lea, 28. SSW am 08.02.2010, 21:32 Uhr

... wurde anscheinend der falsche Rechner, also der "Persönliche-Termine-Kalender" korrigiert (der war richtig und wurde dem SS-Kalender angepasst - statt umgekehrt).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt; Hebi war da!!! lang!!!

Moin Mädels! Heute Morgen war meine Hebi da, quasi zum ersten Mal so "richtig". Im November hatten wir da eher eine "Vorstellungsrunde" Ich muß sagen, dass ich doch froh bin eine Hebi zu haben auch wenn wir bestimmt öfters mal nicht einer Meinung sein werden ...

von Mini-meee, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Komme gerade von meinem NT Termin!! Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher... Erstes Bild angehalten...ja die ist dicker als Normal...6,2mm!! Zweites Bild angehalten....ja das könnte sie sein!! Drittes Bild angehalten...nein das ist doch nicht die Nackenfalte das ist die ...

von PizzaConnection, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage , leider finde ich nicht die passende Antwort auf meine Frage ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also: 5 Tage vor meiner eigentlichen Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Periode ist ausgeblieben .. Bin ...

von Blümelchen 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen ...

von Question0017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahren (werde in einem viertel Jahr 18). Bin 3 Tage überfällig und fühle mich anders, irgendwie ist mein Unterleib aufgebläht und unterleibschmerzen wie als kämen meine Tage habe ich auch nicht, eher mal in der Seite ein kleines zwicken. Deshalb ...

von Maunka 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

leicht verwirrt Oo sonst IMMER 30 tage zyklus, der letzte allerdings 41?

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich ...

von secret1995 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Total verwirrt

Hallo alle Miteinander, mein Name ist Lina ich bin 19 Jahre alt und ich bin jetzt in der 36ten SSW. Ich hab mich vorher noch nie in so einem Forum angemeldet, aber während der ganzen SSW immer viele Beiträge gelesen und ich muss sagen sie sind wirklich hilfreich. Da das ...

von naachi 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

so jetzt bin ich richtig verwirrt ...

gestern nach der arbeit war ich noch schnell bei edeka einkaufen .. durch das schlendern durch die gänge ... begegne ich aufeinmal dern vater meines sohnes und seiner freundin .. bin natürlich schnell weitergelaufen .. brauch ich ja nicht unbedingt, dass ich denen über den weg ...

von misskiwi22 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin jetzt noch verwirrter...

Hallo ich muss nochmal echt auf blöde nachfragen...ich hatte am 15.08. Meinen ersten positiven sst 10er,wenn auch leicht aber positiv, in den Händen.auch in den folgenden tagen waren alle meine Tests (10 er und 25er ) positiv.mal mehr mal weniger.Ausnahme war der cb ...

von Gagatante 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt nach Ersttrimester-Screening

Hallo Ihr! Ich traue mich jetzt auch einfach mal hier zu schreiben. Ich hatte mit 41 meine 2. ICSI, bin mittlerweile 42 und in der 13. Woche schwanger. Wir hatten eine Polkörperdiagnostik durchführen lassen und mir wurden 2 gesunde Eizellen transferiert. Beim ersten Ultraschall ...

von Zitronenfalterchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.