Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 08.02.2010, 10:12 Uhr

immer noch keine abzeichen auf die mens????

mhhhh, aslo gertsern hätt ich die bekommen sollen und immer noch nichts. oh man ich mag sowas überhaupt nicht, diese warterei.
und wenn es jetzt doch zur einer ss kam, hab ich dann ein problem,l etzte woche hab ich grippostad c und iboprfhen tbl genommen weil ich voll krank war, hat das den dann auswirkungen auf das baby???
ich hoff mal nicht.

kennt sich jemand aus???

oh man.

verzeifelt....mein sohn würde sich freuen den er möchte eine schwester da er ja nen kleinen bruder schon hat. hi hi hi

 
5 Antworten:

Alles oder nichts

Antwort von BiMa09, no. SSW am 08.02.2010, 10:20 Uhr

In den ersten 12 Wochen gilt Alles-oder-nichts.
Ist der Embryo durch die Tabletten geschädigt wird er (meist) abgestoßen.
Also mach dir keine Sorgen.
Ich drück dir die Daumen, das es klappt mit der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles oder nichts

Antwort von joel0072 am 08.02.2010, 10:25 Uhr

ich habe aber solche angst, beide kinder sind noch nicht mal im kindergarten alter, ja ich hab immer gestagt das ich alle drei kinder nah einandere bekommen möchte, aber zurzeit ist es einfach so das ich so im stress bin, ich schlafe kaum noch weil die angst da ist das ein meiner kinder keine luft mehr bekommt, letztes jahr lag der große wegen atemnot in der klinik und vor 2wochen der kleine.
vielleicht auch von stress verschieben die sich.aber mir mach das angst das ich medikamente genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine abzeichen auf die mens????

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 08.02.2010, 10:27 Uhr

also soweit ich weiß is das baby noch nicht an den blutkreislauf angschlossnis, also dürfte es keine auswirkungen auf den zwerg haben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine abzeichen auf die mens????

Antwort von Missy27, 20. SSW am 08.02.2010, 12:21 Uhr

Genau, das habe ich auch gehört, das der Blutkreislauf noch nicht verbunden ist. Ich hatte, knapp ne Woche nach dem ES sogar ne Ibu600 genommen und es ist nichts passiert, wusste ja nicht, dass ich schwanger war. Hatte mir aber auch Sorgen gemacht.
Aber wenn was gewesen wäre, dann wäre es wohl schon abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine abzeichen auf die mens????

Antwort von medamu am 08.02.2010, 13:10 Uhr

Mach dir keine Sorgen, mein sohn hatte einen schweren Autounfall, war Röntgenstrahlen und beim CT den strahlen ausgesetzt, wusste nicht das ich schwanger bin und es hiess von anfang an, alles oder nichts. Meine Kleine liegt nun gesund auf meinem Bauch und such verzweifelt nach der Brust... werd ihr jetzt mal behilflich sein! Lg und ich drücke die Daumen das es so kommt wie du es dir wünschst:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

meine mens kam heute nicht???

guten abend, ihr lieben hab mal ne frage, meine mens hätte heute kommen sollen, aber bis jetzt ist nicht... so leichten braunen ausfluss hatte ich vorhin aber mehr auch nicht. muss auch sagen das ich am 2 und 4 tag, also am anfag die pille vergessen hab vor lauter stress ...

von joel0072 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensschmerzen - schwanger ja oder nein?

Hallo, bin gerade ein bisschen unsicher müsste am 03.02 mein NMT haben habe aber nun schon seit 3 Tagen mensartige Schmerzen, sonst habe ich die nie schon Tage vorher sondern erst am Tag (NMT). Wir haben diesen Monat viel geübt um noch in den Oktoberbus mitfahren zu können ...

von Emily2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mens nur 1 tag?

seit absetzen der pille war mein zyklus immer gleich, nur diesmal kam sie zwei tage zu früh...sonntag braunes altes blut (sehr wenig) und gestern schmierblutung sehr dunkelrot...heut...nix mehr??? ich weiß...test machen, dann bin ich sicher...aber wollt fragen ob das jem. von ...

von kleenemaus 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

ach mensch ich will jammern :-(

Ich bin ja im KH und habe so garkeine lust mehr!!!!:-( keiner kann mir gerade sagen wie es nun weiter geht. bin ja schon seit mittwoch hier und so langsam werde ich sauer. 3 bett zimmer die andern 2 den können kaum deutsch, wenn die besuch bekommen ist hier die hölle los, total ...

von JaPsi 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

@allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

hmm also ich hatte dienstag nmt und mittwoch und donnerstag nen test gemacht donnerstag morgends beide klar negativ. und nun werd ich langsam echt nervös.. hab gestern doch getrunken weil ich halt echt nicht denke das ich schwanger bin..aber was ist wenn ich zu früh getestet ...

von serenity10, 4?. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruationsproblem... Vermute Ss

Guten Tag meine Lieben Erstmal die Infos: -vorletzte Periode: 09.01.19-14.01.19 (verlief wie immer. 2tage vorher unterleibschmerzen, Blutung sehr sehr stark, auch wie immer) -letzte Periode: 06.02.19-12.02.19 (verlief ungewohnt. ...

von Lichtelefant 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens kommt nicht

Ich hatte meine Mens immer regel mäßig nun bleiben sie aus habe einen sst schon gemacht aber bevor ich meine mens haben müsste so 5 tage voher war negativ , ich hatte letzter zeit auch viel stress kann es auch daran liegen das die nicht kommen hatte ich schon mal ? den ich ...

von Mini2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.