Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

so jetzt bin ich richtig verwirrt ...

Thema: so jetzt bin ich richtig verwirrt ...

gestern nach der arbeit war ich noch schnell bei edeka einkaufen .. durch das schlendern durch die gänge ... begegne ich aufeinmal dern vater meines sohnes und seiner freundin .. bin natürlich schnell weitergelaufen .. brauch ich ja nicht unbedingt, dass ich denen über den weg laufe.. immerhin haben beide viel verzapft und ich komm damit heute immer noch nicht zurecht. -.-* So, eben schau ich meine mails durch und sie hat mir geschrieben: das sie die situation im moment nicht schön findet und gerne mal mit mir über alles sprechen würde. tjoar, hab natürlich jetzt zugesagt, interessiert mich ja doch, was die andere seite so denkt. bin total verwirrt.. nach 4 1/2 Jahren meldet sie sich .. und er ? von ihm war bis jetzt keine rede, ob er auch dabei sein wird ? was wird wohl angesprochen ? ohman .. keine ahnung-. hab n flaues gefühl im magen .. hab euch lieb und einen schönen abend noch

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

hast gleich PN

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

oh mensch das ist ja mal spannend... Hmm wann findet dann das Treffen statt? Kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist, wär ich natürlich auch.. Hat er nichts zu Tyler oder dir gesagt? Hoffentlich ist seine Freundin wenigstens ne vernünftige

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 21:33