Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage , leider finde ich nicht die passende Antwort auf meine Frage ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also: 5 Tage vor meiner eigentlichen Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Periode ist ausgeblieben .. Bin jetzt 7 Tage drüber .. Test ist negativ .. sollte eine Einnistung stattgefunden haben wäre der HCG wert ja sowieso noch viel zu Niedrig als dass ich ihn messen könnte mit einem Test. Die letzten Tage war mir immer wieder extrem schlecht , vor allem wenn ich am kochen war oder mich gebückt habe beim putzen , Kopfschmerzen , Rückenschmerzen , mal gute & dann wieder schlechte Laune , fast dauerhaft am schlafen , renne alle 1 1/2 h aufs Klo .. Heute morgen hatte ich sehr stark das Gefühl meine Tage zu bekommen aber da kam nur einmalig eine minimale leicht bräunlich-rote schmierblutung .. seit dem kam nichts mehr .. übel ist mir auch wieder Könnt ihr mir helfen ? Liebe Grüße

von Blümelchen am 12.09.2018, 11:01


Antwort auf Beitrag von Blümelchen

Hallo, ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Keiner von den Lesenden kann dir sagen ob du schwanger bist oder evtl. etwas anderes dahinter steckt das deine Periode ausgeblieben ist. Also rufst heut am besten noch beim Arzt an. Viel Erfolg!

von DELiLi am 12.09.2018, 13:36


Antwort auf Beitrag von Blümelchen

Liebes Blümelchen, da wäre ich aber auch verwirrt. Einerseits würde natürlich ein Test 7 Tage nach Fälligkeit der Mens etwas anzeigen, sofern du schwanger bist. Andererseits hast du ja erst vor 12 Tagen den GV gehabt - da muss der Test nicht unbedingt schon etwas anzeigen. Wenn du nun schwanger wärest, hätte sich aber deine Periode ganz gewaltig verschoben, locker um mehr als eine Woche. Klar, das kann sein. Dein Arzt könnte einen Bluttest machen, der wäre sensibler als ein Urintest. Wenn du älter und am Hibbeln wärest, würde ich raten: Warte eine Woche. Da du aber offenbar ja sehr jung bist und eine Schwangerschaft ungeplant wäre, fände ich es nun auch mehr als angemessen, wenn du deinen Arzt anrufst und fragst, ob die etwas für dich testen oder tun können. beste Grüße

von NerdyLady1978 am 21.09.2018, 13:56


Antwort auf Beitrag von Blümelchen

Hallo, Ich kann dir nur sagen: warte geduldig noch eine Woche ab.. Bei mir war das so ähnlich, viele Schwangerschaftsanzeichen aber alle Tests negativ. FA hat gesagt, die Gebärmutter wäre voller Schleim und die Periode kommt und eine Woche später immer noch nichts. Nachdem ich dann ca. 16 Tage überfällig war, hat der erste Test dann positiv angezeigt.. Manchmal muss man eben einfach warten... LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2018, 09:11