Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 08.02.2010, 10:27 Uhr

welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

und welche wenn ihr dann schwanger seid?

 
5 Antworten:

Re: welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

Antwort von luminis, 14. SSW am 08.02.2010, 10:31 Uhr

Ich hab vorher nichts und waehrend dessen nichts genommen. Meine Tochter ist top fit und dem Baby scheint es auch super zu gehen!

Ernaehr dich gesund und ausgewogen, dann bekommt dein Koerper schon alles was er braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

Antwort von Daniela21400, 6. SSW am 08.02.2010, 10:39 Uhr

Ich habe vor der SS nichts genommen ... jetzt bin ich in der 6. woche und nehme bis zur 12. woche folsäuretabletten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

Antwort von mai-violetta, 26. SSW am 08.02.2010, 11:56 Uhr

Während dem Üben hab ich folio forte genommen zum Auffüllen des Folsäurespeichrs, ich hab nämlich vorher die Pille genommen und die entzieht dem Körper Folsäure. Ab Bestätigung der Schwangerschaft hab ich dann die Femibion genommen (ist aber etwas teurer).
Aber wichtig ist trotzdem die richtige Ernährung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

Antwort von jen85 am 08.02.2010, 12:29 Uhr

vorher habe ich nichts genommen. seitdem ich von der schwangerschaft weiß, nehme ich femibion und magnesium. ist zwar nicht ganz billig, aber wurde mir so von der ärztin empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche tabletten nehmt ihr vor der schwangerschaft

Antwort von dicaluki, 31. SSW am 08.02.2010, 14:26 Uhr

Hallo,

seit Kinderwunsch - also schon auch vor der SS - nehme ich die Femibion. Auch während der gesamten Schwangerschaft und dann auch noch in der Stillzeit.

Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion nehm´ ich zusätzlich Euthyrox.

Liebe Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.