Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 20. SSW am 27.11.2003, 13:09 Uhr

RE

Hallo,

also bei dem ersten Kind habe ich bei meinem Hausarzt erfahren dass ich schwanger bin. Ich hab es zwar vermutet aber weils mir elendig ging und er was mim Magen vermutete hat er einen Test gemacht und ich hab es dann am Telefon erfahren...gerade als wir unser neues Auto bestellt haben. Ich habe es ne Stunde später meinem Mann beim Chinesen gesagt und er hat geweint :c)

Und wegen der Angst..da hab ich mich auch verrückt gemacht. Schaffst Du das? Wirst Du eine gute Mutter sein? Wirst Du den Wurm richtig fördern? Wirst Du nicht bei jedem kleinen Problem alles in die Ecke schmeißen wolle??? Fragen Fragen Fragen


Und weißt Du was ich festgestellt habe (zumindest von dem was ich hier in meiner Umgebung erlebt habe)...die Frauen die sich vorher die schlimmsten Gedanken machen die werden die besten Mütter. Und die die sich sagen:" Och..das wird doch ein Kinderspiel!" ..die haben bei ihren Kindern nichts zu melden...die Gören sind verzogen und hören nicht auf die Eltern...oder verwarlosen. Ich bin also zu dem Schluss gekommen wer sich Gedanken um seine Kinder und deren zukunft macht der ist immer ne gute Mutter :c)

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.