Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icefire, mit "Erwin" Alec. SSW am 27.11.2003, 12:43 Uhr

Die 1. SS

Hallo,

ganz ehrlich gesagt, ich war entsetzt und beleidigt, wütend - alles auf einmal, nur freuen konnte ich mich nicht. Mein Zuckerstückchenist ein Pillenbaby. Ich brauchte echt ein paar Wochen bis ich mich damit "abgefunden" hatte. Schließlich wollte ich immer mit ca. 27 Jahren ein Mädchen haben.

Es kam alles ganz anders. Ich hatte eine absolut problemlose Schwangerschaft, ein total leichte Geburt und ein super pflegeleichtes Baby.

Wenn ich ihn mir heute angucke und er mich mit seinen braunen Kulleraugen anstrahlt, weiß ich echt nicht, warum ich vor Wut geheult habe an dem Tag wo ich erfuhr, dass er ein Junge ist. Ich dachte nur: Klasse! Ungewollt und auch noch ein Junge! ICH WILL NIE WIEDER WAS ANDERES!

Leslie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.