Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superbienchen, 14. SSW am 26.11.2003, 21:18 Uhr

Wollt ihr die Herztöne von meinem Krümel hören???

Juhu!

Heute konnte ich endlich zuhause - dank meines "Baby-Watchers" - die Herztöne meines Babies hören!!! Habe eine Aufnahme davon gemacht, ihr könnt euch die Datei auf meiner HP (siehe unten) anhören!!! Bin soooo happy das ich dieses Gerät habe!!!

LG, Eure Ingrid

http://my.heim.at/kruemelchen

 
3 Antworten:

Re: Wollt ihr die Herztöne von meinem Krümel hören???

Antwort von Sheriza, 21. SSW am 26.11.2003, 21:32 Uhr

*gggg* wie luustig, ist bestimmt total schön die zu hören wa?! musste eben ganze zet dabei grinsen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sheriza

Antwort von Superbienchen, 14. SSW am 26.11.2003, 21:54 Uhr

... ich war auch nur am Grinsen *g* Bin ich beim Ultraschall auch immer, weils einfach glücklich macht :o) Jaja die Hormone hihi *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr die Herztöne von meinem Krümel hören???

Antwort von Tine79, 17. SSW am 27.11.2003, 13:13 Uhr

Hallöchen !!

Wo bekomme ich so einen Baby Watcher her ??
Woher hast du deinen ??

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.