Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberly24, 28. SSW am 26.11.2003, 17:26 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll!!!

Hallo!!! Ich bin Krank geschrieben, aufgrund meines Sprunggelenks (bin umgeknickt). Das Problem ist jetzt das mein Kurs anfangt heute und ich nicht weiß ob ich hingehen soll. Habe meine Hebamme angerufen und sie meinte ich werde mich nicht viel bewegen und anstrengen. Auch werde ich hingefahren und es gibt dort ein Fahrstuhl. Die Schwester meiner Hausärztin meinte es kommt drauf an wie ich mich fühle. Und sowohl Hebamme und die Arztschwester meinen es kommt immer auf den Arbeitsgeber an. Und ich weiß nicht wie der Reagiert. Will aber die ersten male nicht fehlen beim Kurs. Komme mir komisch vor wenn ich die ersten male fehle und die anderen kennen sich dann schon.

Also was wirdet ihr mach in meiner Situation!!!!

 
4 Antworten:

Re: Weiß nicht was ich machen soll!!!

Antwort von ina21 am 26.11.2003, 17:33 Uhr

Ach du bleib doch besser einmal zuhause , hinterher passiert noch etwas, ruf dort einfach an und sag das du wohl erst zum nächsten mal erscheinen kannst.
die erstenmale ist es meiner meinung nach nicht sooo unbeding wichtig.

Also das ist meine meinung..

Liebe Grüße Ung gute besserung
Ina
www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll!!!

Antwort von berita am 26.11.2003, 20:37 Uhr

Hallo,

fahr hin. Hast du mal eine kleine Abwechslung. Und bist nicht spaeter sozusagen der Aussenseiter. Gross was machen musst du in dem Kurs nicht, nur zugucken und -hoeren :-) Dein AG kann schlecht sauer sein, ein GVK ist ja eine auch staatlich gefoerderte Massnahme in der SS, keine persoenliche Vergnuegung.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kommt auf die Krankschreibung an...

Antwort von medion, 29. SSW am 27.11.2003, 0:56 Uhr

Hallo! Also wenn dein Arzt dir keine Bettruhe verschrieben hat, dann geh ruhig hin. Vielleicht informierst du aber deinen AG, das du zu einem Kurs gehst. Das macht sich immer besser als wenn er es von dritten erfährt.bis dann Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kommt auf die Krankschreibung an...

Antwort von Robbie, ?. SSW am 27.11.2003, 7:38 Uhr

Schließe mich Yvonne an- AG Bescheid geben und hinfahren. LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.