Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne&Hannah, 20. SSW am 26.11.2003, 10:17 Uhr

Mal was ganz anderes, wer kann mir helfen?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, das hat nun mal gar nichts mit Babys zu tun.
Ich suche ein Seite mit Sprüchen und kleinen Weisheiten eventuell auch kleine Gedichte, kennt jemand von euch sowas im www. Das wäre super! Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße Susanne

 
3 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes, wer kann mir helfen?

Antwort von angela_2004, 11. SSW am 26.11.2003, 10:18 Uhr

welcher anlass??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes, wer kann mir helfen?

Antwort von magga24, 41. SSW am 26.11.2003, 10:20 Uhr

schau da mal nach

http://www.aphorismen.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal genauer

Antwort von Susanne&Hannah, 20. SSW am 26.11.2003, 10:30 Uhr

Ich möchte meinem Mann zu Weihnachten eine Art Losbox schenken, für jeden Tag ein Los mit einem Gedicht oder Spruch oder sowas in der Richtung. Eigentlich ist es egal welche Richtung, mal nachdenklich, mal was zum Lachen, mal was Nettes.
Für die Wochenenden sind anders farbige Zettel drin, das sollen dann so Dinge sein, wie "Ein Picknick im Grünen" oder "Heute machen wir Bratäpfel" oder "Wir gehen alle zusammen ins Schwimmbad" vielleicht auch "Ein Abend nur für uns zwei" Sowas in dieser Richtung, soll eigentlich für uns alle ein Geschenk sein, einfach Ideen was man mal unterm Jahr so machen kann. Vielleicht habt ihr dazu ja auch noch Anregungen, wir haben bald drei kleine Kinder (3, 1 und 20SSW), von demher sollten die Sachen ein bißchen darauf abgestimmt sein.
Vielleicht habt ihr nun eine kleine Vorstellung

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.