Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mattjes, 33. SSW am 25.11.2003, 22:01 Uhr

Umfrage:Wodrauf habt ihr Heißhunger?

Hallo an alle!
Bin zwar schon in der 33.SSW,habe aber neuerdings ein wahnsinniges Verlangen nach Bratwürsten!!!
Denke schon,ich bin nicht mehr normal!
In meiner vorherigen Schwangerschaft konnte ich tonnenweise Paprika essen(ist ja auch gesund,vitaminreich,etc...,
kann also verstehen,warum mein Körper danach verlangt hat)!
Aber jetzt:Bratwurst??????
Welche Gelüste habt ihr denn so?
Würde mich über viele Antworten freuen!
LG,Mattjes

 
5 Antworten:

Re: Umfrage:Wodrauf habt ihr Heißhunger?

Antwort von mexi, 23. SSW am 25.11.2003, 22:37 Uhr

ich esse einfach alles! mal habe ich mehr appetit auf deftiges, mal mehr auf süßigkeiten oder auf äpfel.
ich habe keine besonderen ansprüche, esse wirklich fast alles!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE

Antwort von Käferchen, 20. SSW am 25.11.2003, 22:57 Uhr

Huhu,

also mir gehts da ähnlich wie mexi. Es kommt drauf an...manchmal könnte ich vergehen für nen Grießbrei mit Zimt...manchmal MUSS es ein Döner sein. Sehr häufig in letzter Zeit auch echter Harzer Stinkerkäse *g*
Es ist nicht so dass ich exotische Mischungen mache wie Senf+schokolade.....ich mag eigendlich alles wie vorher auch...nur häufig durcheinander und mit 5 Appetiterchen am Tag..ich bleibe aber hart und geb nicht nach...naja...nicht immer ;c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE

Antwort von Lukas01, 29. SSW am 26.11.2003, 9:08 Uhr

Also,ich esse in dieser Schwangerschaft für mein Leben gerne Fisch und herzhafte Sachen,wie Chips oder so!
Es gibt aber auch Tage,da könnte ich von morgends bis abends Schokolade essen!So war es auch bei meiner ersten Schwangerschaft!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streichwurst und Müsli!

Antwort von MissisG, 30. SSW am 26.11.2003, 13:41 Uhr

Hallöchen!

Also, morgens ein Müsli mit vielen Walnüssen, Orangen und Bananen. Zwischendurch eine Semmel oder Brot mit Streichwurst und nachmittags und abends wieder mein Müsli! Könnte mich tagtäglich davon ernähren! Mit dem Müsli überhaupt!

Liebe Grüße, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Wodrauf habt ihr Heißhunger?

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 27.11.2003, 10:42 Uhr

Mein Kleiner wird zwar nächsten Monat schon 1 Jahr aber an meine Gelüste kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich hatte auch immer wahnsinnig Lust auf Bratwürste *mmmhhh*, Mandarinen, Äpfel, und Gurken.... *lecker* :-)
LG Sabine und Leon (19.12.2002)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.