Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen, 20. SSW am 26.11.2003, 13:18 Uhr

habe so schlimm Herzklopfen..kennt Ihr das auch?

Hallo,


mir ist als würde mir das Herz aus der Brust springen. Geht es Euch auch manchmal so? Mir gehts auch allgemein nicht sonderlich gut...mir ist schlecht und ich würde mich am liebsten hinlegen.

Kennt Ihr das auch?

Käferchen

 
2 Antworten:

Re: habe so schlimm Herzklopfen..kennt Ihr das auch?

Antwort von fortuna23, 35. SSW am 26.11.2003, 13:51 Uhr

Hallo Käferchen...

Ich hatte auch eine zeitlang immer das Gefühl ich bekomme einen Herzanfall... totales Herzrasen und allgemeines unwohlsein... allerdings nur ein paar Tage... Ich habe mich dann einfach viel ausgeruht... Beine hochgelegt und versucht abzuschalten... Ich denke es ist vielleicht ein bischen streßbedingt...
wenn es allerdings länger anhält, würde ich mal mit deinem FA reden...

lg fortuna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe so schlimm Herzklopfen..kennt Ihr das auch?

Antwort von Schwester S., 22. SSW am 26.11.2003, 16:21 Uhr

Hallo!

Mir geht´s ganz gut, aber ich habe seit einiger Zeit auch so Herzklopfen, als könnte ich es "hören", das macht mir teilweise sogar Angst, meine FÄ meinte, es sei normal, beobachtet es aber u. ich soll mich melden, wenn es mir schlechter geht. Mein Blutdruck ist o.k., ich messe ihn regelmäßig zu Hause. Ich würde auch ggf. zum Arzt gehen, dann bist Du beruhigter. Ich frage alles was mich bewegt u. bekomme auch Antworten...

Alles Gute, Gruß Schwester S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.