Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morty, 5+5. SSW am 27.11.2003, 13:02 Uhr

Die 1. SS

Hallo Daniela!

Ich kann mich Dir nur anschliessen. Mein Mann und ich haben doppelt solang gebastelt, und jetzt hats geklappt. Aber ich muss Montag noch zum FA und mir das ganze bestätigen lassen. Aber ich mach mir auch immer Gedanken, ob ich schon soweit bin ein Kind grosszuziehen. Ob ich das alles schaffe. Aber mein Mann und ich wünschen uns es so sehr, das wir auch wiederrum sicher sind, das wir es schaffen. Wird schon alles gut gehen.

MFG

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.