Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 02.03.2021, 17:55 Uhr

Probleme mit den Schwiegereltern

Hallo liebes Fühl dich erstmal unbekannterweise gedrückt
Ich kann mir nur im in Ansätzen vorstellen wie es dir geht. Auch ich habe meine Mama an Krebs verloren und sie vorher gepflegt. Ich habe ich auch in der Zeit oft krank gemeldet, weil es einfach nicht ging und mir die Kraft für meine Mama wichtiger war. Haben viele nicht verstanden, mir war es egal.

In der Schwangerschaft ist es, als wenn das ganze Leben nochmal aufgearbeitet wird. Ich hatte es sowohl in meiner ersten Schwangerschaft wie auch jetzt in den ersten Wochen sehr schwer. Viele Alpträume, Schlaflosigkeit und kreisende Gedanken. Aber auch das geht vorbei! Halte durch, in ein paar Wochen geht's dir ganz bestimmt besser.
Ich kann nicht ganz verstehen warum es deinen Schwiegereltern so wichtig ist das du arbeitest, machst du mit Kind ja sicherlich auch erstmal nicht mehr.
Bitte doch deinen Mann ihnen zu sagen das es ein Arzt ist, der dich krankgeschrieben hat und der hat einen Grund dafür. Darüber möchtest du aber nicht reden. Fertig!
Klar ist man in der Schwangerschaft nicht krank, aber ganz sicher auch nicht in normaler Verfassung. Ich denke früher oder später ist klartext reden nötig, wenn nicht von dir, dann von deinem Mann. Mit kind wird es mit den Schwiegereltern erfahrungsgemäß nicht besser.
Jetzt machst du aber bitte erstmal das was dir gut tut. Geh in die Sonne, schneide Blumen und leg dich hin wenn dir danach ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.