Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 02.03.2021, 12:11 Uhr

Probleme mit den Schwiegereltern

An Kritik in Bezug auf Kinderwunsch, Schwangerschaft, Anzahl der Kinder, Zeitpunkt der Kinder, Elternzeit und und und. .... - daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. In den Augen der anderen macht man es grundsätzlich falsch. Mir hat meine Tante sogar mal "Herzlichen Glückwunsch" zur Fehlgeburt gesagt und das sogar ernst gemeint (komplett ohne Ironie!) .

Wichtig ist, dass du dir mit deinem Mann einig bist. Alle anderen kannst / solltest du ignorieren.

Ich bin schon froh, wenn ich keinen blöden Kommentar mehr höre. Auf Hilfe hoffe ich schon lange nicht mehr. Schwiegervater meinte nach dem ersten Kind "Du hast das Kind gewollt, also kümmere du dich." Gesagt getan. Er sieht seine Enkelkinder auf eigenen Wunsch hin etwa 3 bis 4 Mal im Jahr für eine Stunde!!! Die Schwiegereltern können sich gar nicht vorstellen, wie viele tolle Zeit ihnen entgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.