Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi2708, 17. SSW am 25.03.2020, 13:52 Uhr

Probleme mit Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben,

wie hat denn euer Arbeitgeber nach Bekanntgabe der Schwangerschaft reagiert und euch behandelt?

Ich habe leider massiv Probleme: nach 4-wöchiger Krankmeldung sprach mein Arbeitgeber das betriebliche BV aus. Seitdem habe ich keinerlei Gehaltszahlungen mehr bekommen. Auf Nachrichten, Mails und Anrufe reagiert er nicht; zur Güteverhandlung ist er nicht erschienen. Auf Grund eines fehlenden Zustellnachweises einer Klageerweiterung konnte bei diesem Termin leider noch kein Versäumnisurteil gefällt werden und der nächste Termin wurde jetzt- verständlicherweise- wegen des Coronavoris aufgehoben..
Das Jobcenter unterstützt mich zwar finanziell, jedoch fehlen mir monatlich 1000 Euro und das macht sich doch bemerkbar.

Hatte noch jemand so Probleme oder bin ich tatsächlich die Einzige, die so einen AG hat :(

Liebe Grüße
Stephi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Arbeitgeber

Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll... meine Schwester ist schwanger, der Arbeitgeber hat die Bestätigung vom Frauenarzt schon erhalten und auch schon die Meldung über Schwangere im Betrieb vorgenommen. Schon da (auf diesem Vordruck) hat er jedoch völlig falsche ...

von Ivy Schmidt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.