Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marieseptember am 03.04.2021, 23:50 Uhr

Pränataler psychischer Stress - Angst vor Auswirkungen

Andere Erkrankung, aber folgende Erfahrung:
1. Kind: keine Medis. Wollte dem Kind nicht schaden. Extremer Stress, Starke Schmerzen, Angst vor Schmerzen etc.
2. Kind: Neuer Arzt. Medis, da Arzt sagte, dass der Stress, der beim Kind ankommt vermutlich schlimmer ist als die (mittlerweile besser untersuchten) Medis. Mit embryotox abgesprochen.

Kind 3+4: ebenfalls mit Medis

Mein erstes Kind war seeehr unruhig, schlief schlecht, weinte viel. High-Need-Baby („Schreibaby“). War immer mal wieder unter Adhs-Verdacht.

Alle anderen nicht. Kann Zufall sein oder nicht. Die Schwangerschaften mit Medikamenten waren für mich aber auch viel besser!

Ruf doch einfach mal bei embryotox an, die sind total nett und erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stress mit Freund-Angst um Fehlgeburt

Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ich heute mega ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Angst

Hallo, kurz als Einleitung: ich bin seit paar Wochen zuhause, da ich mit meinem Steißbein krankgeschrieben bin. So wie es ausschaut wird es zum Ablauf der Krankmeldung zum BV umwandelt. Heute besuchte ich meine Arbeitsstelle, um meinen Personalausweis dort abzuholen, ...

von SunshineMummy 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels....... Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal* Kenn das von meiner ersten ss nicht ;( Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel....... Fang an in Heulattacken ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.