Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 6. SSW am 20.08.2010, 8:06 Uhr

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels.......
Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal*
Kenn das von meiner ersten ss nicht ;(
Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel.......
Fang an in Heulattacken und stress.......Wobei ich eigentlich glücklich bin
Warum macht mein körper das ??

Na klar habe ich jetzt angst das ich durch den ganzen STress eine Fg habe .........oder wegen meinen Heulatacken .......Ich habe solche Angst um bein Bauchbewohner möchte nicht noch mal eine Fg durch machen ::


Könnte ihr mich ein wenig Aufmuntern bitte ;0)

*knuddel Grüsse Mia mit motte an der Hand * im Herzen und Zwuggel inside*hoffe dem gehts gut ;( 6ssw

 
3 Antworten:

Re: Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Antwort von Horny, 11. SSW am 20.08.2010, 8:11 Uhr

Das mit den Stimmungsschwankungen sind die Hormone, voll normal, habe ich auch hin und wieder- mein Mann geht allerdings nicht drauf ein, daher gibt es auch keinen Streit. Er kennt das ja schon!

Klar, Angst das was passieren könnte, ist immer irgendwie da, aber ich versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Antwort von MissDiana, 37. SSW am 20.08.2010, 11:13 Uhr

Hey,
versuch dich weniger drauf zu konzentrieren was passieren könnte.... genieße die Zeit jetzt!!! Ja aber es ist glaube normal solche verlust ängste in sich zu tragen.... zumahl man hier ja auch viel schlimmes / Leid liest! Selbst ich die nur noch 26 Tage vor sich hat gehen noch solche Gedanken durch den Kopf!
Mach Dir nicht so viel Stress und genieße deine Schwangerschaft....
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lange antwort

Antwort von pollienchen, 26. SSW am 20.08.2010, 11:14 Uhr

ich hatte das auch so krass...bei jedem streit oder bei unstimmigkeiten angefangen zu heulen, mich immer missverstanden gefühlt, nervlich völlig überfordert und dann noch die sorgen, dass damit dem kleinen was passieren kann...und wenn man DANN nochmal auf unverständnis trifft, gibts kein halten mehr.
gib dich deinen gefühlen hin und versuch deinem mann verständlich zu machen, wie es dir geht. auf jeden fall solltest du aufhören, dir sorgen zu machen, dein körper regelt alles für dich...sonst steigerst du dich noch rein.
dein kind bekommt von der ganzen streiterei und gefühlsduselei nichts mit, das entwickelt sich aus den körperlichen gegebenheiten heraus (also immer gesund essen, nicht rauchen, alkohol usw. und nicht groß heben)...der stress belastet die schwangerschaft erst, wenn er dich körperlich beeinflusst...also du vor stress einen schwächeanfall bekommst...aber so, wie du das beschreibst, sind das einfach nur die blöden hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.