Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 11.11.2018, 6:21 Uhr

Positiv dann negativ keine mens..

Wie kann das denn sein gestern mit mittagsurin positiv heute mit morgenurin negativ...
Bin nun ziemlich verunsichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von jaco_80 am 11.11.2018, 7:31 Uhr

Hey. Kann Dir auch nicht sagen weshalb das so ist, aber vor einigen Jahren hatte ich genau das. Abends positiv, morgens negativ. Ich war nicht schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von Felica am 11.11.2018, 8:40 Uhr

Kann mehrere Ursachen haben. Die Wahrscheinlichste, es gibt einen frühen Abgang. Sprich du warst evtl schwanger, bist es jetzt nicht mehr. Dann sollte die Periode in den nächsten Tagen kommen.

Was auch möglich ist, auch im Morgenurin kann es vorkommen das die Konzentration nicht auslangt. gerade wenn man nachts zB auf Toilette war oder abends viel getrunken hat. Dann kann es sein das mal morgens das Hormon derartig verwässert ist, das der Test nicht anschlägt. Gewissheit bekommst du in den nächsten Tagen, da würde ich einfach noch mal testen.

Oder einen der beiden Tests zeigt einfach falsch an. Vor einiger zeit hat Rossmann Schwangerschaftstests zurück gerufen die falsch positiv angezeigt haben. Falsch negativ kommt sogar öfters vor. Auch dann sollte die Wiederholung in ein paar Tagen etwas Gewissheit verschaffen.

Die Option das du Tests mit verschiedenen Sensibilitäten verwendet hast, schließe ich mal aus, scheint das es beides die gleichen sind. Sonst wäre das die wahrscheinlichste Variante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von Felica am 11.11.2018, 8:43 Uhr

Nochmal Blick auf das Bild, der untere sieht auch aus als wenn der Urin deutlich konzentrierter war, weil mehr Gelbfärbung. Dann dürfte HCG auch konzentrierter sein und wenn noch arg früh, langt es dann vielleicht gerade eben so das der test anschlägt. Beim oberen dann nicht mehr, Urin klar, also eher weniger konzentriert. Also Test in ein paar Tagen wiederholen würde ich sagen. Dann sollte jeder 10ner positiv anzeigen, egal zu welcher Uhrzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von Jani1988, 19. SSW am 11.11.2018, 9:02 Uhr

Das war bei mir im Juni auch so, es war ein sehr früher Abgang! Die Gefahr ist vor der Periode, also wenn man vorher Testet leider sehr hoch...
oder war der Urin sehr dünn? Bei mir war bzw ist der Morgenurin zum
Testen nie gut da er sehr hell und nicht konzentriert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von AngiAnn92 am 11.11.2018, 9:27 Uhr

Ich weiß js leider nicht laut letzter perieode müsste ich 8 tage drüber sein jetzt aber dann müsste der test ja auch morgens auch wenn nicht so konzentriert ist anschlagen.
Ich vermute mein eisprung war später oder eben leider früher abgabg aber bis jetzt ist nichts in sicht und ich habe ss anzeichen.

Lieben dank für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bezugnehmend auf Deine letzte Antwort

Antwort von Pebbie am 11.11.2018, 15:13 Uhr

Warum testest Du nicht mit einem gescheiten Test den Du nicht auseinanderbauen "musst" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv dann negativ keine mens..

Antwort von AngiAnn92 am 11.11.2018, 18:18 Uhr

Ich bin ja schon ne woche drüber eigentlich.
Naja hilft wohl nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Tests ?

Hallo, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer tests??

Hallo zusammen habe mal eine Frage meine letzte Periode hatte ich ende Juni/Anfang Juli ungeschützten GV hatte ich am 15.7.18 wann Eisprung oder meine Fruchtbaren tage waren kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht aufschreibe und ich keine Ahnung habe wie lang meine ...

von Jeany 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Thrombose, Thrombophiliescreen negativ, MTHFR heterozygoter Status

Hallo Mädels! Bin am Boden. Ist wahrscheinlich eher die Unwissenheit als was anderes, aber gut. Hatte vor 7 Jahren Thrombose durch ein provoziertes Ereignis, keine Rezidive. Jetzt da ich schwanger bin, gehen mir natürlich alle möglichen Dinge durch den Kopf, also habe ich ...

von helena1107, 8. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ... Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine ...

von Lalelu2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht der da auch eindeutig negativ zu sein schien. Jedoch habe ich ihn gerade wegschmeißen wollen und da seh ich eine hauch dünne rosa Linie. Ich würde ihn euch mal abfotografieren, da ich mir nicht sicher bin. Aber ...

von smma24 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

rhesus negativ und antikörpertest

Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem antikörpersichtest bei rhesus negativen Frauen aus? Ich hatte Blutungen in der frühen Schwangerschaft und habe die Spritze nicht bekommen. Nun, einige Wochen später, ist der Antikörpersuchtest negativ. Wie zuverlässig ist ...

von r. 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ und 2te Ss

Kennt sich jemand damit aus? Bin noch recht frisch schwanger. Würde auch erst in 2-3 Wochen zum FA wollen... Mein erstes Kind ist rhesus positiv, was das 2te auch sein wird, da mein Mann das positiv hat, das sich immer vererbt. Sollte ich nun doch eher jetzt zum FA für den ...

von KesseLady 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen ...

von Mieze09 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.