Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smma24 am 28.01.2018, 17:31 Uhr

SST positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht der da auch eindeutig negativ zu sein schien. Jedoch habe ich ihn gerade wegschmeißen wollen und da seh ich eine hauch dünne rosa Linie. Ich würde ihn euch mal abfotografieren, da ich mir nicht sicher bin. Aber vllt hat einer von euch schon mal sowas gehabt.

LG smma24

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Zählt so spät nicht mehr!

Antwort von Hexhex am 28.01.2018, 17:34 Uhr

Hallo,

in den Testanleitungen wird nicht umsonst immer betont, dass später auftretende Linien keine Aussagekraft mehr haben, und so ist es auch tatsächlich. Ich sehe hier auch keine Linie, sondern eher eine verwaschene Verfärbung.

Um sicherzugehen könntest du natürlich nochmal einen guten Frühtest aus der Apotheke machen. Auch hier zählt aber nur das Ergebnis, das inh. weniger Minuten erscheint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von MeioMei86 am 28.01.2018, 18:02 Uhr

Hallo,

mein erster SS-TEST wurde auch erst nach ca. 5 Std. positiv.
Am nächsten Tag dann eindeutig.
Bin jetzt in der 11. Woche

Drück dir die Daumen!

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von lörchen2013 am 28.01.2018, 18:27 Uhr

Bei mir wars genauso bin jetzt in der 26.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von smma24 am 28.01.2018, 18:29 Uhr

Wann hast du es rausgefunden das du Schwanger bist? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.01.2018, 19:08 Uhr

Negativ.
Lesen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von endless_love am 28.01.2018, 19:27 Uhr

Ich finde der ist positiv
Wieweit bist du den?
Ich würde morgen nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von smma24 am 28.01.2018, 19:31 Uhr

Ich bin jetzt genau 9 Tage überfällig.
Ich glaub ich werde morgen noch einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Nenilein am 28.01.2018, 19:51 Uhr

Sieht für mich zu verschwommen für positiv aus. Einfach wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Anne-mille-mille am 28.01.2018, 19:55 Uhr

Manchmal Frage ich mich wirklich ob hier manche User mit sich selbst so unzufrieden sind dass sie andere ständig dumme antworten geben müssen.

Also bei meinem Test vor 6 Jahren, Sah es auch so aus !
Ich habe ihn in den Müll geworden und ca 2 Stunden später musst ich noch mal drauf gucken und siehe da..ein zweiter Strich! Nächsten Tag war er wieder positiv und der 2.te Strich kam gleich !
Also würde ich mal leise herzlichen Glückwunsch sagen :)

Natürlich gibt es hier 1000x die selben Fragen aber es ist nicht überbringt immer der selber User der diese Fragen stellt.
Wenn man einen Test macht und erst nach angenommen 30 min noch mal drauf guckt, ist man natürlich erstmal sprachlos und es gehen einen 1000 fragen durch den Kopf wenn man bsw zum ersten mal testet und kein Dauertester ist mit Kinderwunsch.

Mein Gott entspannt euch mal und gebt nette und gezielte Antworten ^^
Dazu ist dieser Forum schließlich da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Herbstlaub123 am 28.01.2018, 21:33 Uhr

Du hebst einen Test tagelang auf, um ihn dann wegzuschmeißen?

Die Linie hat keine Aussagekraft mehr. In den Anleitungen der Tests steht immer, dass man das Ergebnis innerhalb von ein paar Minuten ablesen soll. Ich denke, es ist nur Verdunstung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Herbstlaub123 am 28.01.2018, 21:36 Uhr

Mach morgen Früh mit Morgenurin nochmal einen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von smma24 am 28.01.2018, 21:36 Uhr

Eine Freundin von mir meinte, dass bei ihr der Test erst nach 1 Tag richtig sichtbar würde. Deshalb habe ich ihn erstmal aufgehoben und in den Schrank geräumt, jedoch dort vergessen und vorhin wieder gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von lörchen2013 am 28.01.2018, 22:03 Uhr

Das war seeeehr früh 4.woche oder 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von KaroD am 29.01.2018, 7:36 Uhr

Huhu,

war bei meiner ersten Schwangerschaft auch der Fall. Die Linie war da nur so schwach das ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen und es direkt entsorgt habe. War da schwanger und wusste es nicht.

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von flinkeLuna am 29.01.2018, 9:35 Uhr

Bei zwei meiner Schwangerschaften war es auch so, dass die Tests erst nach abgelaufener Zeit positiv zeigten. Trotzdem stimmten sie. Beim letzten Mal hab ich dann einfach insgesamt 3 Tests an dem Tag gemacht und siehe da: alle zeigten nach abgelaufener Zeit hauchzart positiv an: an 3 Verdunstungslinien hintereinander hab ich dann doch nicht geglaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von smma24 am 29.01.2018, 9:41 Uhr

Also ihr Lieben. Wie gesagt habe ich heute noch einen neuen Test gemacht, dieser zeigt bei negativ eine sehr dicke und deutliche Linie an.
Ich bedanke mich trz für eure zahlreichen Antworten.
LG smma24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Nadja_B am 29.01.2018, 20:00 Uhr

Kauf Dir am besten mal den Frühtest von Clearblue! Die sind sehr gut, wie ich finde!

Und im Ernst - wie unfreundlich hier manche sind! Wir hoffen und fiebern doch hier alle um das Gleiche oder?
Wie kann man da antworten "NEGTIV - lesen hilft"?! Finde ich nicht nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von smma24 am 29.01.2018, 20:02 Uhr

Danke den werde ich mir mal besorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.