*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Mieze09 am 23.09.2017, 13:35 Uhr

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin.

Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen und trockenen Becher gelagert habe, da meine Schwägerin erst gegen mittag kam um mir einen Test zubringen. Laut Anleitung wäre das auch kein Problem, dass man den Urin in einem Becher lagern kann.

Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, dieser war allerdings ein teststreifen und kein Hart Plastik Test.
Dieser war aber negativ und ich war sehr traurig darüber das es negativ ausgefallen ist. Ich hatte den Urin wieder in den Becher gemacht aber wie gesagt negativ :(


VorgeStern habe ich auch einen gemacht aber der schien auf den ersten Blick negativ aus, allerdings sah man gaaaaaaanz leicht ne line, wenn man den Test ins Gegenlicht gehalten hat.

Nun weiß ich nicht ob ich wirklich schwanger bin oder nicht.

Letzte Woche war ich schon beim Frauenarzt und er meint das da ein Bläschen sei was auf einen Eisprung hingedeutet hat und derzeit bin ich auch 7-8 Tage überfällig obwohl er meinte das es sein kann das ich sie bekomme.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
9 Antworten:

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Juuulie am 23.09.2017, 13:39 Uhr

Ich würde an deiner Stelle jetzt sofort in die Drogerie gehen und einen digitalen von Clearblue holen,damit das Rätsel raten ein Ende hat
Wenn dort Schwanger steht wirst du die kosten für diesen Test vergessen hihi

Ich drück dir die Daumen

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von KaroD am 23.09.2017, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Mieze09 am 23.09.2017, 14:33 Uhr

Wirklich? ????? bist du sicher @KaroD ??

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Tatismus am 23.09.2017, 14:38 Uhr

Mein Arzt sagte zu mir das es nur ein negatives falsches Ergebnis gibt weil evtl der hcg wert noch zu niedrig ist für bestimmte Tests...
Ein falsches positives Ergebnis gibt es nicht laut meinen Arzt

Also denke ich das du schwanger bist

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Nubira84 am 23.09.2017, 16:18 Uhr

Der Test ist eindeutig positiv. Du hast danach ja einen anderen Test gemacht. Vielleicht war der hcg Wert nicht ausreichend. Ich empfehle auch einen digitalen. Wenn dort schwanger steht kannst du sicher sein und es ist ein tolles Gefühl es zu lesen.

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Maiglück2015 am 23.09.2017, 18:51 Uhr

Hä? Du warst letzte Woche beim FA und der sah ein Eibläschen wie beim Eisprung und jetzt bist du 7 Tage überfällig?

Ich denke, du solltest dir einen digitalen Test holen. Da musst du keine Striche raten und hast es in Worten vor dir.

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Mieze09 am 27.09.2017, 9:05 Uhr

Ich habe nun mehrere Test gemacht, die alle negativ ausfielen und hatte gestern auch einen Arzt Termin und der konnte nichts sehen im Ultraschall :( Musste jetzt Blut test machen und nun heißt es warten aber ich glaube nicht das es doch geklappt hat :( Die Arzthelferin meinte das ich vielleicht zwei kaputte Test erwischt habe..

Hab heute morgen wieder getestet und negativ :(

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Mieze09 am 27.09.2017, 9:06 Uhr

Ich habe nun mehrere Test gemacht, die alle negativ ausfielen und hatte gestern auch einen Arzt Termin und der konnte nichts sehen im Ultraschall :( Musste jetzt Blut test machen und nun heißt es warten aber ich glaube nicht das es doch geklappt hat :( Die Arzthelferin meinte das ich vielleicht zwei kaputte Test erwischt habe..

Hab heute morgen wieder getestet und negativ :(

Re: 1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Antwort von Mieze09 am 27.09.2017, 9:07 Uhr

Ich habe nun mehrere Test gemacht, die alle negativ ausfielen und hatte gestern auch einen Arzt Termin und der konnte nichts sehen im Ultraschall :( Musste jetzt Blut test machen und nun heißt es warten aber ich glaube nicht das es doch geklappt hat :( Die Arzthelferin meinte das ich vielleicht zwei kaputte Test erwischt habe..

Hab heute morgen wieder getestet und negativ :(

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.