Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia0706 am 08.10.2018, 21:56 Uhr

Schwanger trotz negativem Tests ?

Hallo,
so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum nehmen weil ich eine schlimme Erkältung hatte. Seit dem an warte ich auch meine Tage. Außer ab und an Unterleibschmerzen und vor ca 1 Woche extremen geleeartigen Ausfluss ( entschuldigt den Ausdruck )nichts. Sie kommen einfach nicht. Ich habe bereits 4 schwangerschaftstest gemacht alle negativ. Vor 4 Tagen spannte der Busen nun habe ich weiße Punkte auf der Brustwarze. Zudem bemerke ich auch ab und zu Übelkeit. Bilde ich mir das alles nur ein oder was ist da los. Beim meinen Frauenarzt habe ich auch bereits angerufen habe aber erst am 17ten ein Termin bekommen.Die Dame am Empfang meinte kann ja durch aus mal passieren ( hatte ich nur leider so noch nie ) Ich habe das Gefühl ich drehe langsam durch, so langsam bin ich mir noch nicht mal mehr sicher ob der Zeitraum stimmt bzgl. Dem Geschlechtsverkehr stimmt weil ich immer und immer wieder darüber nachdenke und mich wahrscheinlich selber verunsichere. Ich muss dazu sagen das ich momentan kein zweites Kind möchte mein Sohn ist nun 18 Monate alt und wir wollten nächstes Jahr anfangen zu bauen und Ende des Jahre wollte ich wieder anfangen zu arbeiten. Es würde momentan einfach nicht passen. Ich hoffe ih könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Lg

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Tests ?

Antwort von Katja_reg am 08.10.2018, 22:24 Uhr

Wenn ihr Mitte August Sex hattet, müsste der Test längst fett positiv sein. Der hcg Wert wäre schon sehr, sehr weit über dem Grenzwert bei dem der Test "anschlägt". Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Vielleicht machst du dich mit dem Thema einfach zu verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Tests ?

Antwort von Ale27 am 09.10.2018, 9:42 Uhr

Hilft nur abwarten bus zum 17....
Kann Einbildung sein
Kann ein anderes Problem sein
Kann, auch wenn unwarscheinlich, eine Schwangerschaft sein. Bei mir waren alle Tests bis in die 8. Ssw negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Gewissensbisse dem ersten gegenüber

Hi liebe Mamas, ich hoffe mir kann jemand mit positiven Erfahrungen vielleicht etwas Mut machen. Ich bin gerade schwanger mit dem zweiten Kind (7. SSW). Kurz zur Vorgeschichte: Unser erster Sohn entstand nach über 2 Jahren erfolglosem "üben" nach Hormontherapie und IUI. ...

von Ashey, 7. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir am 24.9. die Kupferspirale ziehen lassen. Mein Mann und ich hatten am 26. und 29.9. GV. Der Eisprung war ca am 29.9. Montags (1.10.) bemerkte ich ein Spannungsgefühl in der Brust, seit Dienstag täglich ein flaues ...

von Stesel 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Woche

Hallo Ich bin neu hier und frisch schwanger mit dem 1 Baby Ich hab es erst durch 4 schwangerschafts Tests vorn paar Tagen erfahren . ( vor 2 Wochen der Test war negativ )und nun positiv Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst in 2 Wochen . Ich bin aber total ...

von Olgaa 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft zurückdatiert

Hallo, ich bin Mama einer 2 Jährigen Tochter und wir wollten an einem Geschwisterchen basteln. Nach einem monat hat es bereits geklappt aber nun bin ich total verzweifelt. Meine letzte periode war am 03.08 und ich habe einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Laut ...

von Schmetterling92, 9. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher ob meine Anfrage hier rein gehört... Da ich unter der „normalen“ Pilleneinnahme während der Zeit meiner Periode unter starken Stimmungsschwankungen litt, und ich in der Vergangenheit bei Pillenwechseln oft Nebenwirkungen hatte, hat ...

von Manuuu 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG eure Erfahrungen meine Fragen

Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und möchte euch kurz meine Geschichte schildern und einfach nach euerer Meinung dazu fragen.Ich hatte den Verdacht schwanger zu sein habe 2 Tage vor NMT negativ getestet.3 Tage nach ausbleiben wieder nagativ getestet (Montag) dann beim ...

von Kathi0408, 6. SSW 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hi ich bin die Skigi, 36 und evtl. Schwanger. Ich war noch nie schwanger. Für einen Test ist es noch zu früh. Kennt ihr diese Symptome: -Ziehen im Unterleib, wie Bauchmuskelkater -vermehrter Ausfluss -Das Gefühl als wäre der Scheideneingang ...

von Skigi 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kräuterblut für Schwangere

Hallo Ich muss Eisentabletten nehmen und hatte die Tardyferon verschrieben bekommen da ich diese aber nicht vertrage,sagte meine FÄ ich solle mir im Reformhaus oder in der Apotheke Kräuterblut für Schwangere holen. Meine frage ist nun kennt das jemand von euch und hat damit ...

von Chii_Love, 22. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, War letzte Woche bei diesen Diabetestest und heute ruft mich meine Ärztin an das dieser Test auffällig gewesen ist. Jetzt soll ich zum nächsten Termin am 1.10 einen großen Diabetestest machen. Kann mir jemand sagen ...

von Dianan, 25. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.