Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92, 21. SSW am 09.11.2018, 11:15 Uhr

Opc Traubenkernextrakt Erfahrungen

Ich bin jetzt 21+2 und habe seit 19+1 das erste Wasser. Habe gleich am nächsten Tag angefangen Kompressionsstrümpfe zu tragen und Brenesseltee zu trinken.

Inzwischen habe ich gut 2 Kilo eingelagert. Seit heute merk ich es auch in den Händen.

Bei meiner ersten Maus war ich kurz vor ner preeklampsie und sie kam früher. Bei ihr begann das Wasser in Woche 28.

Ich hab langsam echt panik wegen dem Wasser.

In der Stadt ist das Pränatalzentrum erst ab der 28. Woche. Ich müsste in ne andere Stadt und könnt meine Motte nur am Wochenende sehen.

Ich greif nach jedem Strohhalm im Moment.

Eine komlegin meines mannes meinte sie hätte opc Traubenkernextrakt genommen.

Hab schon bei A... geschaut bei einigen produkten und den Fragen der Nutzer. Natürlich wird immer auf mangelnde Erkenntnisse und wollen nicht haften hingewiesen.

Daher versuch ichs mal hier. Kennt das jemand? Habt ihr Erfahrungen?

Schwimmbad fällt leider aus. Sonst bin ich offen für alternativ Tipps.

Meide schon Milcheiweiß (laut ner infobroschüre ein Faktor bei Wasserbildeng, besser nur tierisches Eiweiß), Brenesseltee ca 1 1/2 liter am Tag, viel bewegen, sitzen mit baumelnden Beinen nur zum essen sonst hochgelagert, Strümpfe halt noch.

Wechseldusche hab ich versucht und Sterne gesehen. Macht mein kreislauf nicht mit.

Esse wegen Salzgehalt Salzstangen und paat chips am Tag.

Gesamttrinkmenge 2 1/2 -3 liter am Tag

Sie darf noch nicht kommen, viieeel zu früh mit 21+3

Ich weiß man soll nicht entwässern aber durch die Erfahrungen in der ersten Schwangerschaft weiß ich mir nicht anders zu helfen.

Behandlung mit ASS ist meinem Arzt zu riskant.

 
2 Antworten:

Re: Opc Traubenkernextrakt Erfahrungen

Antwort von Mosantika, 34. SSW am 09.11.2018, 12:40 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt massive wassereinlagerungen.
Bäder in Toten Meersalz, nicht zu warm und verzicht auf kaffee helfen mir. Aber von Brennesseltee haben mir sowohl Arzt als auch Hebamme dringend abgeraten da es den gesammten Körper entwässert und sich negativ auf das Fruchtwasser auswirken kann! Vor allem bei den Mengen die du trinkst wäre ich sehr vorsichtig! Trink lieber nur wasser, ggf mit etwas salz (aber ordentliches nicht das billige jodsalz aus dem supermarkt) das fördert den Wasseraustausch der Zellen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opc Traubenkernextrakt Erfahrungen

Antwort von rabe71 am 09.11.2018, 13:17 Uhr

Hallo,
bitte keinen Brennesseltee und auch keine anderen entwässernden Maßnahmen. Das Problem ist nicht zu viel Wasser, sondern,dass das Wasser nicht in den Gefäßen bleibt,wo es hingehört,sondern ins Gewebe abwandert. Im Blut fehl es,wenn du jetzt noch entwässerst,dann verstärkst du die Eindickung des Blutes und dein Gestoserisiko steigt!
Deshalb:
- ausreichend trinken
-eiweißreich essen
- Salzkonsum erhöhen.
Super Informatinen und Hilfe findest du im Netzt bei den Gestosefrauen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.