Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laralou, 32. SSW am 04.02.2007, 21:31 Uhr

plötzlicher kindstod, kennt das jemand??

Hallo, ich finde das was Mona schreibt absoluter Blödsinn. Es ist nicht bekannt, wieso ein Kind an plötzlichem Kindstod stirbt. Wie kannst Du Mona, dann einfach behaupten, das mit der Matratze wäre Quatsch?? Das ist Deine Meinung. Also ich bekomme mein drittes Kind. Bei meinen ersten beiden hatte ich solch einen Matratzenbezug NICHT!! Aber wenn man sich die Erfahrungsberichte mal durchliest, ist es erwiesen, das die getesteten Babys, alle überlebt haben. Obwohl rein Statistisch einige davon hätten sterben müssen. Das sind nunmal Tatsachen. Einfach zu behaupten, nein das liegt nicht an der Matratze, für Dich als Laien finde ich nicht ok. Es klinkt für mich absolut logisch, das Babys, die zB. in einer gebrauchten Matratze schlafen, von evtl. fremden Kinder (also wenn man gebraucht kauft) viel häufiger an Kindstod sterben. Denn das ist erwiesen. In den Matratzen sind viel mehr an Bakterien usw. als zb. in einer neuen Matratze. Und verdienen wollen schließlich alle. Ich finde 20 oder 25€ was dieser Bezug kostet, nicht zu teuer. Das ist mir die Sache wert, selbst wenn es sich als falsch rausstellen sollte.Schließlich hören die Forschungen in diese Richtung nicht auf, und das ist auch gut so. Grüße Laralou 32SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.