Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1981-1, nix mehr seit 25.11.2006 am 05.02.2007, 13:00 Uhr

@Tina

Hi!

Ich muss leider auch sagen, dass ich es schon mehrfach gehört und auch gelesen habe, dass es bei Obduktionen verstorbender Kinder festgestellt wurde, das der Tod vom Gehin ausgelöst wurde. D.h. das Gehin hat nicht weitergegeben, dass es atmen soll - das reift sich aber mit der Zeit aus (deshalb wahrscheinlich die Risikozeit vom 2-6. Monat, denn dann ist das Gehin wohl schon soweit)!

LG Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.