Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, ??. SSW am 04.02.2007, 13:49 Uhr

Mal Eure Hilfe/Rat brauche (lang)

hallo zusammen,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :(
mir ist schlecht, beine brust zeiht, habe bauchziehen und habe eine innere unruhe. ich hab mir gedacht, ach mensch das ist der streß (renovierung und mein kleiner sohn der mich auf trapp hält :)) und vielleicht bekomme ich auch ne kleine magen-darm grippe. nun treff ich mich mit einer freundin, sie guckt mich an, und das erste was sie sagt ist :sag mal bist du schwanger?

ich mußte schon etwas schmuntzeln, so ein quatsch :) tja und heute bin ich nun ganze 3 tage drüber, hab mir bis jetzt auch nicht so den kopf darum gemacht, da meine regel, nicht immer ganz auf den tag genau kommt. und jetzt kommen mir die gedanken, kann ich vielleicht doch schwanger sein? aber hier kommt der haken, wenn ich schwanger wäre, müßte ich in der 12/13. woche sein, den das letzte mal hab ich mit meinem mann im november geherzelt. und ich habe anfang dezember und januar auch blutungen gehabt. tja und nun?

ich bin jetzt wirklich etwas durcheinander (ich glaube man merkt es auch daran wie ich schreibe :)) ich kann das alles nicht so recht in worte fassen. könnte es sein das ich schwanger bin? wollte noch 2 tage warte ob ich meine regel bekomme, und wenn nicht dann zum arzt, oder soll ich schon einen schwangerschaftstest machen?
was meint ihr?

also erstmal danke fürs ausheulen dürfen :) ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

liebe grüße murmelchen

 
5 Antworten:

Testen!

Antwort von naidad, 35. SSW am 04.02.2007, 14:05 Uhr

Hallo murmelchen,

na, wenn Du genau weißt, wann Ihr das letzte Mal Sex hattet, brauchst Du auch nicht auf die Mens warten. Dann fällt der Test in 3 Tagen nicht anders aus :-))

Viel Glück!!
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke......

Antwort von murmelchen, ??. SSW am 04.02.2007, 14:46 Uhr

hallo claudia,

danke für die antwort. ich werd mal schauen welche dorfapotheke hier bei uns heute notdienst hat.
ich bin mal gespannt was rauskommt.

liebe grüße murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Eure Hilfe/Rat brauche (lang)

Antwort von SilverPearl am 04.02.2007, 17:19 Uhr

Also, es kann durchaus mal vorkommen, dass Schwangere am Anfang der Schwangerschaft noch leichte Blutungen haben. Ich würde an Deiner Stelle einen Test machen. Solltest Du wirklich schwanger sein, würde er sofort anzeigen, so weit wie Du dann sein müsstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Eure Hilfe/Rat brauche (lang)

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 04.02.2007, 19:31 Uhr

Würde gleich einen Test machen,ich hatte übrigens beim 1.Kind bis zum 5. Monat und beim 2. Kind bis zum 4. Monat meine Tage.Viel Glück und alles Gute und lass mal hören was los ist ,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab getestet

Antwort von murmelchen, xx. SSW am 05.02.2007, 13:22 Uhr

hallo mädels,

ich hab getestet und es ist negativ. danke nochmal für eure antworten.

liebe grüße von murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.