Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 04.02.2007, 23:14 Uhr

@lillyfee34

hallo lillyfee,
also du hast dir schon so eine matratzenhülle bestellt, wie du schreibst. hattest du die für deine ersten zwei kinder auch schon, oder ist das auch neuland für dich? (schon erfahrung vorhanden?)

ich denke mir eben auch, dass 28,00 € nicht viel geld ist, wenn es denn wirklich helfen würde. andererseits, wenn die studie mit den 100.000 kindern wirklich stimmt, warum ist sie dann nicht bekannter, das wäre ja ein durchbruch in der sids-forschung??? dann müsste sie jeder kennen. aber es wird munter weitergeforscht. ich verstehs echt nicht. viele haben geschrieben, die studie ist schwachsinn, aber wooo steht das bitte. naja lauter fragezeichen. man muß eben selbst für sich entscheiden, ob es reine geschäftemacherei oder etwas wirklich nützliches ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.