Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 04.02.2007, 20:49 Uhr

plötzlicher kindstod, kennt das jemand??

Kenne sowohl die Seite, als auch diese Matratzen-Story.

Was soll man dazu sagen?
Es gibt verschiedene Gründe und diverse Auslöser dafür (SIDS). Und wenn ein paar ganz unglückliche Dinge zusammentreffen, dann passiert es.

Das kann eine (vielleicht unerkannte) Erkrankung in Verbindung mit einer Impfung sein..eine ungesunde Schlafumgebung..der Riesenteddy und das warme Mützchen+Decke..die rauchende Mutter..man weiß es bislang noch nicht.

Sich darüber zu informieren, schadet sicher nie, aber:
Die Sache mit der Matratze ist definitiv Unsinn, ABER ich glaube, daß man mit der Angst der Eltern immer gut Kohle machen kann.

Diese Seite ist eine reine Werbemaßnahme und absoluter Schwachsinn, was man ja schon daran erkennt, daß die Matratze der "einzig wahre" Grund für SIDS sein soll und alles andere nicht mal ansatzweise erwähnt wird.
Sowas gehört verboten, gerade bei diesem wichtigen Thema!

Eingentlich wollte ich jetzt hier meinen seriösen Link betr. SIDS+Impfen reinstellen, doch er funktioniert nicht mehr..na sowas!? Wer da wohl wieder die (schmutzigen) Pharmaziefinger im Spiel hatte?
Sich darüber zu informieren ist jedenfalls sinnvoller, als diese Matratzen-Mafia zu unterstützen!

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.