Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 14+4. SSW am 04.02.2007, 17:32 Uhr

Die ganze Nacht und heute Unterleibschmerzen und Bauchweh! ?

Hallo ihr lieben,ich habe heute nacht sehr schlecht geschlafen,nur unterleibsschmerzen fast so wie regelschmerzen und bauchweh und heute immernoch, meint ihr es ist normal oder sollte ich vlt. zum arzt?bei meinem sohn hatte ich das nicht so langanhaltend.

 
1 Antwort:

Re: Die ganze Nacht und heute Unterleibschmerzen und Bauchwe

Antwort von SilverPearl am 04.02.2007, 17:38 Uhr

Ich würde lieber zum Arzt gehen. Es könnte sich um vorzeitige Wehen handeln. Als erstes kannst Du versuchen Magnesium zu nehmen. Es kann aber auch sein, dass Deine Gebärmutter und die Mutterbänder sich dieses Mal schwerer tun und von daher vermehrt ziehen. Abklären lassen würde ich es aber auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.